Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel SPW-250 an Indexa8000
11-04-2015, 09:07
Beitrag: #1
Satel SPW-250 an Indexa8000
Hallo zusammen

Ich plane gerade meine EMA (Indexa8000) und möchte als Innensirene eine von der Firma Satel einsetzen, da diese hier regelmässig im Forum zwecks Preis/Leistung (Lautstärke) empfohlen werden.

Meine erste Wahl fiel auf die Satel SPW-250 (http://www.satel.pl/de/product/401/SPW-2...ersorgung)

Jedoch glaube ich nach Sichtung des Manuals, dass diese nicht an der Indexa betrieben werden kann. Oder irre ich mich da?

Grund für meine Vermutung ist die Tatsache, dass die Satel über einen Steuerungseingang (D) geschaltet wird, der auf den Wegfall des Signals reagiert (wahlweise per Jumper Masse oder 12V)

Der IW-Eingang der Indexa schaltet aber gegen Masse?!

Lieg ich da nun komplett falsch oder ist die Sirene mit NotStromversorgung nix für das IndexaSetup?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2015, 06:55
Beitrag: #2
RE: Satel SPW-250 an Indexa8000
Wenn die Indexa das nicht kann ist die SPW-201, SPW220 oder SPW-100 die richtige Wahl. Diese schalten klassisch mit 12V und sind genauso laut.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste