Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Internetverbindung
27-03-2015, 17:35
Beitrag: #1
Welche Internetverbindung
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zwecks Videoüberwachung und IP Kameras. Ich möchte bei mir zuhause 3 Kameras Installieren und die kann ich auch mit Lan kabel anschliesen. Was mir wichtig ist ist dass ich die Kameras über mein Smartphone Steuern und Überwachen kann. Was brauch ich da für eine Internetverbindung? Reicht eine 16000? Und welche Kameras tud ihr mir Empfehlen?? 1 Kamera wird im Freien eingesetzt. Die wo im Freien sein wird ist mir auch wichtig dass die eine gute Nachtsicht hat.

Vielen Dank führ eure Hilfe und tud mir Leid wegen meines kleines Know HoW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2015, 19:49
Beitrag: #2
RE: Welche Internetverbindung
Die Bandbreite wird ausreichen.
Gerade wenn du zur Ansicht "nur" den Substream programmierst, kannst du sehr viel Datenvolumen sparen und Performance/Zeit beim Bildaufbau gewinnen.
Wenns nötig ist, kannst immer noch umschalten.
Schau auf die Lupus Seite, die 968 innen sind richtig gut. Aussen musst selber entscheiden, wie weit deine Überwachungsfläche sein soll. Mehr wie 10m mit nicht reflektierender Fläche wird schwer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste