Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-110R Kein Funksignal
24-03-2015, 18:25
Beitrag: #21
RE: JA-110R Kein Funksignal
Ne, überbewerten sollte man das nicht, aber man macht sich so seine Gedanken, was ein Errichter, der hier solche Fragen stellt, wohl alles bei seinen Kunden anstellt.

Und dann geht eben wieder das Gejammere über eine Anlage los, die tatsächlich bei guter Planung und Einrichtung problemlos läuft. Genau das wollten die Hersteller ja nicht.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2015, 10:38
Beitrag: #22
RE: JA-110R Kein Funksignal
Hallo,

bitte den Ball flach halten.
Es ist eine Testanlage keine Kundenanlage. Ohne Lehrgang und Testlauf wird keine Zentrale an die Kunden vertrieben.
Die Lehrgänge sind bereits gebucht.

Falls die technischen Fragen hier dermaßen unangenehm aufstoßen bitte ich den Moderator / Admin den Thread zu löschen.
Ansonsten bitte nur noch zum Thema posten.

Vielen Dank.

@ Tim, vielen Dank. Unabhängig davon stehts ja auch im F Link.
Sorry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2015, 17:41
Beitrag: #23
RE: JA-110R Kein Funksignal
Na Gott sei Dank ... Wink , Du musst aber einsehen, dass es schon etwas befremdlich wirkt, wenn ein Errichter in einem öffentlichen Forum Informationen zu seinen Produkten sucht ... anstatt mir hier eine Blösse zu geben, hätte ich lieber meinen Distributor (oder dessen techn. Support) gefragt.

Daher ganz klar: nicht basteln ... Schulung abwarten ... den Referenten löchern ... Testanlage aufbauen ... wieder den techn. Support des Distributors löchern ... irgendwann die Anlage verstanden haben ... ab zum Kunden und eine einbauen - nur so wird ein Schuh draus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jablotron 100 mit zusätzlichem JA-110R 80 Modul cellob67 2 2.778 31-01-2022 22:17
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Ja-83m Anmeldung über ja-110r 80 nicht möglich Daniel J 3 3.062 05-03-2018 22:03
Letzter Beitrag: Daniel J
  JA-110R vs JA-111R Schuko66 1 2.887 11-12-2017 21:05
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  JA-110R 80 Daniel J 2 3.219 23-06-2016 20:16
Letzter Beitrag: Suroma
  JA-110R + JA-151A Kombi Zapper 17 10.210 10-01-2016 17:21
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste