Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Videoüberwachung + Liveübertragung
19-03-2015, 21:23
Beitrag: #1
Einfache Videoüberwachung + Liveübertragung
Hallo Leute,

Ihr kennt sicherlich diese Telefonanlagen mit Bildschirmen, womit man sehen kann, wer gerade klingelt. Mein Plan ist im Prinzip der selbe.
Ich brauche 1 Hauptkamera an der Haustüre, der das Bild live an 2 Bildschirmen im Haus überträgt. Dieser läuft 24h und die Bildschirme auch. Brauche kein Überwachungsspielzeug einfach nur das nötigste.
Bei Möglichkeit, wäre noch eine Aufnahme (über Heimnetzwerk) von Vorteil.
Wir haben einen 24/7 NAS (Keine Ahnung ob das Weiterhilft)

Außerdem will ich mir kein Elektroschrott kaufen. Über seriöse & preiswerte Gerätevorschläge würde ich mich sehr freuen. (1-2 Nachtsichtkameras + 2 Bildschirme + Kabelsalat & eventl. Recorder o.ä.)

Für Empfehlungen bezgl. Direktverbindung oder Heimnetzwerk wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2015, 10:09
Beitrag: #2
RE: Einfache Videoüberwachung + Liveübertragung
Du hast also eine bestehende old school 2Draht Klingel und willst einfach sehen wer dann vor der Tür steht ?
Oder steht die Klingelanlage auch zur Debatte ?

Falls letzeres würde ich einfach eine SIP fähige Klingelanlage mit Cam nehmen und das Bild dann direkt auf den Voip Telefonen anzeigen lassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einfache Indoorkamera für das Vogelhaus HMEMK 0 1.916 12-12-2017 09:01
Letzter Beitrag: HMEMK
  Einfache Lösung für eine WLAN kamera im Aussenbereich Thommy77 10 8.675 11-05-2017 11:56
Letzter Beitrag: keinbruch
  Einfache Videoüberwachung Sektionschef 19 8.137 10-05-2017 13:10
Letzter Beitrag: keinbruch
  Einfache Türenüberwachung Exitas 3 3.482 09-03-2015 20:11
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste