Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm / Fehlalarm
27-02-2017, 17:07
Beitrag: #21
RE: Sabotagealarm / Fehlalarm
Hallo DJ-1105,

ich habe Ihnen eine eMail geschrieben. Denn sowas kann man einfach nicht so belassen und stehen lassen.

Gruß Jens

PS: Es liegt definitiv nicht an der Anlage, denn die ist grundsolide, aber der Eierkopf der das Ding da hingestümpert hat gehört verhauen!

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2017, 18:18
Beitrag: #22
RE: Sabotagealarm / Fehlalarm
An dieser Situation sieht man den klaren Unterschied von Fachunternehmern.
Kein Profi würde sich auf die Kleberei einlassen.
Da lege ich meine Finger ins Feuer.
Was dem DJ da als Fachunternehmen untergelaufen ist, ist dann wenn es so stimmt, abmahnfähig.
Wir als zertifizierte Errichter würden so nicht bauen. Da kannst du dich drauf verlassen. Noch nicht mal wenn du es mir unterschreiben würdest, dass ich so bauen soll. Dann verzichte ich.
Ich setze doch meinen Ruf nicht aufs Spiel. Schon gar nicht für Klebepads.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2017, 19:31
Beitrag: #23
RE: Sabotagealarm / Fehlalarm
Genau so schaut es aus fina! Aber vielleicht lässt sich ja noch nachträglich aus der Sch**** wenigstens etwas streichzartes kreieren, auch wenn vermutlich keine gute Butter draus wird. Wenn DJ eh schon einiges selbst gerichtet hat, dann kriegt er hoffentlich den Rest mit ein wenig Hilfe noch auf einen grünen Zweig.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wochenendenotfall. "Sabotagealarm Fenster Wohnzimmer" erichmusil 0 360 22-07-2023 06:40
Letzter Beitrag: erichmusil
  Jablotron Oasis 80 Sabotagealarm Aquarius 12 6.418 03-11-2022 16:09
Letzter Beitrag: Ujak
  Fehlalarm raberoha 3 1.126 13-10-2022 14:34
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Sabotagealarm JA-86p Replex 1 1.636 10-01-2021 17:03
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  Bedienteil Sabotagealarm haribo 2 2.132 23-12-2020 08:13
Letzter Beitrag: haribo
  Sabotagealarm ausschalten bei scharfgestellter anlage Sabine73 15 16.663 10-10-2020 18:05
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Sabotagealarm bei Bewegungsmelder Thomas_6683 4 3.752 02-01-2020 09:43
Letzter Beitrag: smith007
  JA-83KR Fehlalarm durch Bewegungsmelder AlarmTux 36 13.730 26-11-2019 19:14
Letzter Beitrag: AlarmTux
  Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder mkoaklow 13 5.446 27-10-2019 11:48
Letzter Beitrag: mkoaklow
  Sabotagealarm nach Batteriewechsel haribo 14 10.927 17-09-2019 18:12
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste