Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe 4. W-Lan Kameras
11-03-2015, 21:39
Beitrag: #1
Hilfe 4. W-Lan Kameras
Hallo,

ich beabsichtige, 4. W-Lan Kameras (ABUS oder LUPUS) im Außenbereich zu Installieren.

Die Kameras sollen auch am bestimmten Tage 24Std. auf ein Netzwerkrekorder der an meinem Fritzbox 7490 über ein LAN angeschlossen ist aufzeichnen.

Mein bedenke ist, das die Funkverbindung der Fritzbox total überlastet sein wird.

Jetzt habe ich überlegt, einen Access Point zwischen der vier Kameras und den Netzwerkrekorder zu setzen.
Die W-Lan Kameras verbinden sich am Access Point, der über LAN mit mein Recorder verbunden ist.

Würde das so Funktionieren ? wenn ja, wie richte ich einen Fernzugriff auf den Rekorder ein???


Besten Dank im Voraus,

Milad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste