Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Simkarte ?
18-01-2018, 21:23
Beitrag: #21
RE: Welche Simkarte ?
Ja, ich hatte heute morgen das update geladen und ca. 1 Std. später piepte die Xt2plus wg. GSM-Ausfall. Stromlos schalten und neu starten half nicht. Nach einiger Zeit habe ich dann n-tv go angerufen und der erzählte mir etwas von möglichen Störungen im Netz und er könne da leider nicht helfen. Sofort nach dem Gespräch funktionierte die Karte wieder, ohne dass ich irgendetwas verändert hätteDodgy Ich denke, dass es nicht das Update sondern das Unwetter war und manche Mobilfunkbetreiber erhebliche Störungen hatten.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2018, 21:46
Beitrag: #22
RE: Welche Simkarte ?
okay, d.h. ich warte mal.

Es ist nur komisch, dass im Iphone die Karte sofort ein Netz bekommt und in der Lupus dann wieder kein Signal.

Naja, vielleicht löst es sich in den nächsten 1-2 Tagen von selbst.

Reset sowie vom Netz nehmen und Akku aus half alles nicht :-(

Lupusec XT2 Plus - 6 Rauchmelder - 6 Bewegungsmelder - 2 LE200 Kameras - 30 Tür / Fensterkontakte - Außensirene V2 - 3 Fernbedienungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2018, 00:27
Beitrag: #23
RE: Welche Simkarte ?
Sagt mal bitte Bescheid ob das wieder geht... Ich warte lieber noch mit dem Update...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2018, 10:51
Beitrag: #24
RE: Welche Simkarte ?
Ich hatte das gleiche Problem zum gleichen Zeitpunkt - ohne das neue Update.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2018, 12:05
Beitrag: #25
RE: Welche Simkarte ?
Bei mir läuft wieder alles, lag echt am Sturm.

Netzclub bestätigte mir soeben ein technisches Problem, dass behoben ist.

Alles wieder super!

Update kann bedenkenlos gemacht werden, daran lag es nicht

Lupusec XT2 Plus - 6 Rauchmelder - 6 Bewegungsmelder - 2 LE200 Kameras - 30 Tür / Fensterkontakte - Außensirene V2 - 3 Fernbedienungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste