Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 Facherrichter gesucht
05-03-2015, 08:08
Beitrag: #1
Oasis 80 Facherrichter gesucht
Kennt hier jemand einen Facherrichter der uns eine Oasis 80 im Raum 73 Göppingen Esslingen installiert? Ich denke das sollte ein Profi machen.
Für Hinweise vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2015, 12:37
Beitrag: #2
RE: Oasis 80 Facherrichter gesucht
Nochmals zur Klarstellung:
Kopie hier aus dem Forum - das trifft was ich suche.
Ich suche einen Fachhändler, der mir für einen angemessenen Betrag ein Alarmsystem liefert und installiert, der sich bei der Montage meiner Alarmanlage über die Schulter blicken lässt und mir auch die ein oder andere Frage beantwortet. Ausserdem wünsche ich mir, dass ich die grundlegenden Wartungsarbeiten (z. B. das Auswechseln der Batterien) nach einer kurzen Einweisung selbst übernehmen kann. Schön wäre, wenn der betreffende Händler auch nach der Inbetriebnahme telefonisch (und auf Wunsch auch persönlich vor Ort) für mich und mein System da wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facherrichter gesucht mbanditt 2 3.781 17-10-2012 10:36
Letzter Beitrag: chris30061980



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste