Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Contact ID
04-03-2015, 09:46
Beitrag: #1
Probleme Contact ID
Hallo,

kurze Frage: Hat von euch schon mal einer das Problem gehabt, dass die PowerMax bei bestimmten Wachdiensten Probleme mit der Routine hat? Ich habe das Ding jetzt schon gefühlte 46746 mal neu gestartet, es läuft dann auch etwa ein bis zwei Tage gut und dann ruft der Wachdienst an und meldet, dass die Routine oder scharf bzw. unscharf ausbleibt. Die Anlage läuft sonst einwandfrei, ich kann über GSM alle Funktionen steuern. Die orange Warnleuchte leuchtet bei den gemeldeten Störungen auf und erlischt dann später (wahrscheinlich nach erfolgreicher Übermittlung) wieder. Was in aller Welt läuft da schief? Ich bin langsam am Verzweifeln tun am machen...

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe...

Gruß Freki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2015, 10:17
Beitrag: #2
RE: Probleme Contact ID
analoge Aufschaltung?
Ich tippe aus Erfahrung auf ein NGN-Problem. Entweder ist der Kunde auf VoIP umgestellt worden, oder die Vermittlungsstelle / Verteiler sind bereits digitalisiert.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2015, 12:51
Beitrag: #3
RE: Probleme Contact ID
Was genau für eine NGN-Problem? Ich werde morgen eine komplett neue Anlage einbauen und diese komplett nur über GSM betreiben. Dann sollte das Analog-Problem doch eigentlich erledigt sein, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2015, 14:44
Beitrag: #4
RE: Probleme Contact ID
vorerst wird es erledigt sein, solange die Mobilfunk-Provider den Sprachkanal sauber übertragen.
Langfristig wird nur IP-Aufschaltung und GPRS-Aufschaltung Bestand haben.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste