Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS IP Alarmmodul Werkseinstellungen
25-02-2015, 18:34
Beitrag: #1
ABUS IP Alarmmodul Werkseinstellungen
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Um meine Secvest IP zu erweitern, habe ich mir ein gebrauchtes IP Alarmmodul Casa10010 erworben.
Auf das Gerät kann ich zugreifen, die Anmeldemaske erscheint, allerdings fehlt mir das Passwort. Das aus der Anleitung funktioniert nicht.
Ich habe das Modul laut Anleitung auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da sich aber die gespeicherte IP im Modul nicht ändert, gehe ich davon aus, das der Reset nicht funktioniert ?

Gruß beaker :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Intruder 18 12.352 31-12-2018 09:40
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Alarmmodul CASA10010 - Problem 4real999 0 4.827 03-09-2015 12:19
Letzter Beitrag: 4real999



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste