Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Türenüberwachung
07-03-2015, 17:41
Beitrag: #1
Einfache Türenüberwachung
Hallo Leute,
ich habe nicht alzuviel Ahnung von IP Kameras und habe mich deswegen hier registriert um euren erfahrenen Rat zu erhalten Wink

Ich suche zur überwachung 2 ganz normaler Glastüren eine günstige möglichkeit diese zu überwachen.

- Es muss keine Superqualität sein, ganz einfach reicht.
- Bewegungsalarm (am besten auch mit Bildbereicheingrenzung) mit anschließender Bildersendung per Mail oder an Dropbox oder Googledrive sollte simpel möglich sein.
- Weitwinkel würde wohl reichen wenn man 2 Bildausschnitte zur "überwachung" wählen könnte. Ansonsten können es auch 2 Kameras sein.
- WLAN wäre nett
- Pro Kamera ~50€ wären ideal (je weniger desto besser), bei einer ~100€

hier ne kleine Zeichnung Big Grin
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...756523.png

Danke schonmal für eure Tips!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2015, 22:14
Beitrag: #2
RE: Einfache Türenüberwachung
Warum ist Euch Sicherheit so wenig wert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2015, 11:53
Beitrag: #3
RE: Einfache Türenüberwachung
Danke für deine hilfreiche Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2015, 20:11
Beitrag: #4
RE: Einfache Türenüberwachung
Deine Preisvorstellung ist absurd. Spar. Dir das Geld. Wer Dir dafür ne Kamera verkauft, ist ein Witzbold. Denn für das Geld gibt es keine Kameras, nur Elektronik-Schrott. Wenn man eine automatische Bewegungserkennung will, braucht man eine ziemlich gute Kamera. Die kann gern das fünf- bis zehnfache Deiner Vorstellung kosten.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einfache Indoorkamera für das Vogelhaus HMEMK 0 1.916 12-12-2017 09:01
Letzter Beitrag: HMEMK
  Einfache Lösung für eine WLAN kamera im Aussenbereich Thommy77 10 8.675 11-05-2017 11:56
Letzter Beitrag: keinbruch
  Einfache Videoüberwachung Sektionschef 19 8.137 10-05-2017 13:10
Letzter Beitrag: keinbruch
  Einfache Videoüberwachung + Liveübertragung MiNdFrReAk 1 2.684 26-03-2015 10:09
Letzter Beitrag: rumors



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste