Test
|
24-02-2015, 20:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Test
Das wars schon.
Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
25-02-2015, 19:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Test
(24-02-2015 20:08)Time_to_wonder schrieb: Das wars schon. Wieso war´s das? Bei mir ist nix angekommen [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
25-02-2015, 22:07
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Habe nur mal kurz meine Sirene angesteuert.
Hast Du nix gehört...? Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
26-02-2015, 10:29
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(25-02-2015 22:07)Time_to_wonder schrieb: Habe nur mal kurz meine Sirene angesteuert. Doch, aber da gleichzeitig eine Katwarn-SMS ankam, dachte ich, das ist ein Test vom Katastrophenschutz. Gewundert hat mich nur, dass der Krach von der anderen Seite kam [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
26-02-2015, 20:29
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Ok, dann funktioniert meine selbstgelötete Schnittstelle zu Katwarn ja, klasse... Jetze mache ich mich daran, dass meine Terxon bei Alarm automatisch den Europäischen Rettungsschirm aufspannt...
Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Test | MGMGMG | 1 | 8.187 |
11-09-2015 07:29 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste