Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC-82 für Zone A
12-03-2015, 19:41
Beitrag: #1
RC-82 für Zone A
Hallo,
ich habe bisher die RC-86 besessen, da sie defekt war habe ich mir die 82er gekauft und möchte diese nun wie das erste linke Tastenpaar der alten 86er benutzen um nur A scharf/unscharf zu schalten. Das bekomme ich aber nicht hin. Es ist mit den beiden Tasten nur A scharf und A/B scharf möglich.
Was muss ich tun?
gruss chris

Hallo nochmals!
ich möchte auch auf jeden Fall die Panikfunktion deaktivieren, wie geht das?
gruss chris

mein System steht auf Teilscharfschaltung, hat das damit zu tun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2015, 00:28
Beitrag: #2
RE: RC-82 für Zone A
Hallo,

das geht leider nicht. In der Teilschafschaltung kannst du die RC 82 nur benutzen ALLES also ABC zu schalten.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Handsender Zone zuweisen Holgerle 5 4.394 10-06-2016 13:33
Letzter Beitrag: Holgerle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste