Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufentscheidung dank Forum
21-02-2015, 19:33
Beitrag: #1
wink Kaufentscheidung dank Forum
Hallo,
ich bin während meiner Suche nach einer Alarmanlage für unser EFH, die ich aus kostengründen selbst installieren möchte, auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich wäre es eine Alarmanlage von Finesell geworden ( Axiomatic 2W) aber aufgrund der vielen Informationen und zahlreicher Empfehlungen in verschiedenen Threads in diesem Forum werde ich nun eine Lupusec XT1 ordern. Ich wollte nur mal Danke sagen und verspreche auch Feedback zu geben um auch anderen eine Kaufentscheidung zu erleichtern. Ich bin zwar fachfremd, plane aber nur die Einbindung aus dem Starterpack mit 10 weiteren Tür/Fenstermeldern, ich kann nicht behaupten dass ich 2 linke Hände habe und meine IT-Kenntnisse liegen ebenfalls nicht bei Anfängerniveau, daher bin ich ganz zuversichtlich dass ich das hinbekommen Big Grin
(ansonsten werde ich mich durch jeden Thread ackern bis ich die Lösung gefunden habe) Feedback folgt und nochmals danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-02-2015, 09:50
Beitrag: #2
RE: Kaufentscheidung dank Forum
Hallo zusammen,
die Anlage ist inzwischen installiert, aufgrund der guten Anleitung absolut problemlos. Hilfreich war die Anleitung auch schon vorher aus dem Netz zu laden und sich schon mal einzulesen und natürlich die vielen Hinweise hier im Forum. Jetzt geht es in die Testphase. Meldung per SMS klappt auch prima und der Hinweis auf die App firealert war auch hilfreich, die Meldung überhöre ich garantiert nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste