Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem IK-2 Code Tastatur
13-09-2015, 15:44
Beitrag: #21
RE: Problem IK-2 Code Tastatur
Somit hast du ein Problem...Undecided

Die konventionelle IK3 AWE hätte dafür Ausgänge. Deinen IK2 Leser könntest du sogar weiter verwenden.

Außerdem ist die Programmierung mittels Laptop möglich Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2015, 22:13
Beitrag: #22
RE: Problem IK-2 Code Tastatur
(13-09-2015 15:03)5624 schrieb:  Es gibt auch noch die statische Ansteuerung mit einem High-Signal, aber an der AWE wirst du wohl nichts finden, was den Zustand der EMZ abbildet. Dann brauchst du nur eine Ader. Die AWE meldet ja nur, dass sie scharfschalten möchte, ob die EMZ es wirklich umsetzt, ist eine andere Sache. Andere Systeme bekommen von der EMZ noch ein klares scharf- oder unscharf-Signal, womit die AWE weiß, woran sie ist, aber das scheint bei Honeywell nicht so zu sein.

Wieder mal so ein Fall von "falsch projektiert".

Hab nochmal genau an der AWE geschaut und siehe da es ist tatsächlich noch 1 Ader übrig die von der AWE zur Zentrale geht !!Big Grin

d. H. Ich würde jetzt die 12V für das Sperrelement direkt von der AWE abgreifen ( ST4/1 u. ST4/2)
dann würde ich die 1 Ader die ich noch habe von der H8 Zentrale des Impulstüröffners ST2/3( zu= Bolzen ausgefahren) mit den Sperrelement Leitungen sw/ge ( statische Ansteuerung ) verbinden ?
würde das so funktionieren?
Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-10-2015, 13:59
Beitrag: #23
RE: Problem IK-2 Code Tastatur
Hallo
Wollte nur kurz Bescheid geben das das Sperrelement (in Verbindung mit der 561 H8 Impulstüröffner anschlüsse)funktioniert mit dynamischer Ansteuerung und min. 2 Adern .
Hab noch ein Kabel zur Zentrale gelegt .Mit nur einer Ader und statischer Ansteuerung geht es nicht
Vielen Dank an 5624 und Alarmstrippe für die Tips und Mithilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IK3 Scharfschaltung mit Code möglich? Darmstadt-Monteur1 4 1.217 08-12-2017 17:43
Letzter Beitrag: Darmstadt-Monteur1
  Code Handle / Türbeschlag mit Code (effeff / Assa Abloy) Farandi16 1 931 07-04-2017 11:15
Letzter Beitrag: M-d-ley
  IK3 Bedienteil ohne Tastatur/ZK Funktion Taugenichts 2 1.666 14-02-2016 22:08
Letzter Beitrag: Blinded



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste