Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RM1000 LEDs
12-06-2014, 11:20
Beitrag: #1
RM1000 LEDs
Wie im Schlafzimmerthread versprochen kommt jetzt die Lösung für den Liebestöter.Big Grin
Das Zerlegen von diesem Störenfried brauche ich wohl nicht zu erklären jedoch weise ich darauf hin das alles was ihr tut ohne Gewähr und Kanone ist. Also ihr seid selbst verantwortlich für euer Tun. Im Bild ist die Rückseite der Melderplatine zu sehen und darauf beidseitig zwei Pfeile. Dies sind die Lötpins für die LED-Farbe Grün. Wer eine entsprechende Entlötmaschine hat kann mit guter Saugkraft das Zinn so weit absaugen, dass nur noch der Anschluß kontaktlos in der Lötöse steht . Das sollte reichen. Ansonsten heisst es LED vorher markieren, auslöten, entsprechenden Anschlußdraht aufbiegen und die restlichen zwei Anschlüsse wieder verlöten. Vorsicht jedoch mit dem Löteisen. Die Leiterbahnen sind sehr empfindlich. Lötösen könnten sich leicht von der Platine lösen. Also keinen Druck mit dem Bauteil ausüben sondern die Lötstellen wirklich sauber frei legen.
So das wars. Hoffe es ist jemand damit geholfen. Rolleyes
--


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-06-2014, 09:37
Beitrag: #2
RE: RM1000 LEDs
Bilder sind ja ganz toll,

ABER

das Unterschieben von aufdringlicher Werbung stört doch sehr. Bitte lieber Bilder auf eigenen oder werbefreien Webspace hochladen und Link hier setzen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-06-2014, 10:45
Beitrag: #3
RE: RM1000 LEDs
Bilder einfach als Attachment hinzufügen.

Dann entfällt die ganze Verlinkung.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste