Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied AMD100 vs AMD101
01-02-2015, 12:02
Beitrag: #1
Unterschied AMD100 vs AMD101
Der Unterschied beim AMD101 ist ja, dass er zwei Magneten eingebaut hat. Für welche Fälle benutzt man diesen?

Erst dachte ich, um damit ev. 2 Fenster zu überwachen, da er beide separat melden kann. Aber eine solche Fensteranordnung hat man doch nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2015, 14:05
Beitrag: #2
RE: Unterschied AMD100 vs AMD101
Den AMD-101 kannst du sowohl horizontal als auch vertikal montieren. Ein Reedkontakt befindet sich an der länglichen Seite des Melder, der andere an der kürzeren. Soweit ich weiß kann man nicht beide gleichzeitig nutzen, allerdings hat der Melder zusätzlich noch einen Eingang für einen verdahteten Melder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2015, 15:22
Beitrag: #3
RE: Unterschied AMD100 vs AMD101
Beide haben 2 Reeds von denen man aber nur einen nutzen kann (das erleichtert nur die Positionierung). Beidebhaben ein externen Kontakt z.b zum Anschluss eines ext. Magnetkontakts. Aber nur der 101(det 102 auch) bildet den ext. Kontakt als eigene Linie ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-02-2015, 10:14
Beitrag: #4
RE: Unterschied AMD100 vs AMD101
der einzige Unterschied zwischen AMD-100 und AMD-101 ist, daß der 101er 2 Kanäle hat, also Einzelauswertung interner Reed und externer Kontakt.
Der AMD-100 gibt die Auslösung an EINE Linie weiter, egal ob der interne oder externe Anschluß auslöst, der AMD-101 unterschiedet zwischen beiden - belegt aber dadurch zwei Linien.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied ACU-120 und ACU-270 JanM81 4 4.297 11-02-2019 09:39
Letzter Beitrag: Animal
  Unterschied Satel Außensirenen und Bewegungsmelder active 31 25.381 21-07-2016 14:39
Letzter Beitrag: Blade01
  Unterschied integra 64 und versa plus eabe 8 7.514 20-04-2015 06:39
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste