Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPhone App ?
23-01-2015, 17:42
Beitrag: #1
IPhone App ?
Hallo,
ich bin neu auf diesem Forum, da ich mich für die Installation/Erwerb einer Alarmanlage interessiere.
Nachdem ich mich für die PrimaVip interessiert habe, bin ich hier im Forum auf die Lupus aufmerksam geworden.

Vielleicht könnt Ihr mir zwei Fragen beantworten....

1. Habe ich das richtig gelesen, dass die Lupus eine interne Sirene hat und eine weitere Sirene nicht zwingend erforderlich ist?

2. Gibt es für die Lupus kein App für IOS (Iphone)?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-01-2015, 17:51
Beitrag: #2
RE: IPhone App ?
Frage eins Ja
Frage zwei auch ja, doch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-01-2015, 18:46
Beitrag: #3
RE: IPhone App ?
doch....was? ;-)

hier fehlt etwas...oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-01-2015, 23:49
Beitrag: #4
RE: IPhone App ?
Die Zentrale hat eine Sirene - ja. Diese ist aber nicht unbedingt laut.

Und nein, es gibt keine iPhone App. Da muss ich klar widersprechen. Die XT1/XT2 bietet eine vereinfachte Ansicht für mobile Browser an. Das ist allerdings in keinster Weise mit einer App vergleichbar.

Wenn man Glück hat kann man diese Weboberfläche mit einmaliger Anmeldung (Benutzer/Passwort) starten. Leider ist das nicht immer so und man wird auch gerne 3-4 mal nach den Daten gefragt.

Daher wäre eine baldige Veröffentlichung einer richtigen und stabilen App schon schön...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-01-2015, 07:31
Beitrag: #5
RE: IPhone App ?
(23-01-2015 23:49)mucki schrieb:  Die Zentrale hat eine Sirene - ja. Diese ist aber nicht unbedingt laut.

Nun ja, unbedingt Leise würde ich Sie auch nicht gerade bezeichnen. Die Lautstärke ist zumindest eingeschränkt auch regulierbar. Also ich höre diese bei voller Lautstärke im ganzen Haus und auch noch davor.

Gruß Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-02-2015, 08:47
Beitrag: #6
RE: IPhone App ?
App ist online, hatte dooferweise einen anderen Thread gekapert, sorry.
Unter Lupusec im Appstore erhältlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-02-2015, 10:30
Beitrag: #7
RE: IPhone App ?
Ooh wie ist das schön, ohh wie ist das schön.

Vielen Dank an die Firma Lupusec! Schön das es jetzt mit der iOS App geklappt hat.
Funktioniert hier wirklich sehr gut auf den ersten Blick! Habe die App sowohl mit der Kombi IP/VPN als auch mit DDNS getestet. Mit beiden Methoden hatte ich keine Probleme. Wenn bei jemanden kein Kamerabild via DDNS Zugriff hat, testet doch bitte mal die Kamera via DDNS Adresse einzubinden und nicht mit der IP ( Vorausgesetzt der Router unterstützt NAT Loopback)
Aus Sicherheitsgründen benutze ich allerdings nur VPN.

Man freue ich mich. Endlich keine mehrfachen Benutzereingaben mehr!

Zwei Anmerkungen an die Firma Lupusec von meiner Seite:

Wunsch1:
Bitte stellt eine Möglichkeit zur Verfügung, mit der man einstellen kann das sich die App automatisch in ein definiertes Profil einloggt.

Bug1:
Halte ich ein iPhone im Hochformat und gehe auf ein Kamerabild, wird alles korrekt angezeigt. Drehe ich jetzt ins Querformat, dreht sich die App schön mit, aber das Kamerabild (jetzt im Querformat) wird leider nicht zentriert. Somit wird links und unten ein gutes Stück vom Bild nicht angezeigt. Kein großes Ding - wenn man das Kamerabild direkt im Querformat öffnet, ist alles top.


Danke für die App!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-02-2015, 11:24
Beitrag: #8
RE: IPhone App ?
(11-02-2015 10:30)mucki schrieb:  Wenn bei jemanden kein Kamerabild via DDNS Zugriff hat, testet doch bitte mal die Kamera via DDNS Adresse einzubinden und nicht mit der IP ( Vorausgesetzt der Router unterstützt NAT Loopback)
Aus Sicherheitsgründen benutze ich allerdings nur VPN.

Anders mache ich das sowieso nicht, aber auch die Möglichkeit funktioniert zumindest bei mir nicht. Möglichkeiten der Einstellung habe ich aber ehrlich gesagt auf die Schnelle auch nicht gefunden in der App.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-02-2015, 12:18
Beitrag: #9
RE: IPhone App ?
Wenn ich zu Hause bin kann ich das gerne nochmal testen.
Ich habe die Kamera wie gesagt mit der IP eingebunden und auch mit der Lupusec App verbinde ich mich mit der internen IP. Das funktioniert im eigenen WLAN und auch von außen (VPN) hervorragend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein externer Zugriff über iphone X mehr Alberts Mom 1 3.189 06-04-2020 01:09
Letzter Beitrag: ssb-security
  XT1 L200 Kamera-Iphone Anwendung Samer 0 1.862 30-09-2016 13:07
Letzter Beitrag: Samer
  Lupusec auf Iphone installieren Schaefer1996 1 2.663 12-11-2014 07:09
Letzter Beitrag: Nobe01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste