Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossen: Variablen in Benachrichtigungen
16-01-2015, 22:19
Beitrag: #1
Geschlossen: Variablen in Benachrichtigungen
Hallo,

kann man eigentlich bei Benachrichtigungen Variablen (z.B. die auslösende Linie) referenzieren und mitsenden? Zur Zeit habe ich z.B. eine Meldung für "Einbruchalarm" definiert. Dann bekomme ich auch nur genau diesen Text als SMS. Schön fände ich es aber die Meldung "Einbruchalarm: Linie XY" zu bekommen. Ich kann natürlich für jede Linie eine eigene Meldung definieren, aber bei max. 64 Meldungstexten wird das knapp, wenn ich das selbe dann auch für Sabotage tun will. Mit ner Variablen für die Linie wäre das viel schicker? Leider habe ich im Handbuch dazu nichts gefunden.

Gruß,

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-01-2015, 07:37
Beitrag: #2
RE: Variablen in Benachrichtigungen
Nein, eine Variable gibt es in der Form nicht.
Die INTEGRA-PLUS hat die Möglichkeit E-Mails zu versenden, auch mit dem jeweiligen Eintrag aus dem Ereignisspeicher. Die INTEGRA-WRL kann das aber nicht.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-01-2015, 13:44
Beitrag: #3
RE: Variablen in Benachrichtigungen
Schade.
Trotzdem Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste