Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 Innensirene
12-01-2015, 15:59
Beitrag: #1
Oasis 80 Innensirene
Hallo Forumskollegen,
mein erster Beitrag im Forum, wo ich schon viele Informationen für die
Oasis 80 Anlage in unserem Haus erhlaten habe. Anlage wurde am Wochenende installiert. Klappt alles, das GSM Modul braucht allerdings noch etwas mehr Zuneigung ;-).

Ich habe aber ein Frage bezüglich der Innensirene JA-80L.
Da ich teilbereiche festgelegt habe möchte ich gerne jeweils zu Bereich A und B eine eigene Innensirene zuweisen. Hintergrund, Teilbereich A ist das Gartenhaus, da möchte ich keinen Krach, wenn im Haus (Teilbereich B) der Alarm losgeht.

Meint ihr das wäre realisierbar?

Grüße

Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-01-2015, 16:25
Beitrag: #2
RE: Oasis 80 Innensirene
Hallo,

und herzlich willkommen.

Wie hier schon sehr häfig geschrieben, ist die Sirenensteuerung nicht die "Stärke" der OASIS Anlage.

Eine Zuordnung zu einzelnen Bereichen ist bei den Sirenen NICHT möglich.

Du kannst nur die PGX Ausgänge verwenden. Je nach Betriebsart, kannst du dort Alarme für die einzelnen Bereiche abgreifen.
Dies ist NUR verkabelt möglich und mit 100mA belastbar. Evtl hierein Relais ansetzen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste