Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterien im Bewegungsmelder wechseln
28-12-2014, 13:33
Beitrag: #1
Batterien im Bewegungsmelder wechseln
Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich die Batterien der Funkbewegunsmelder richtig wechsle?

Vielen Dank

Sorry, meine Alarmanlage ist die Easy Series.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2014, 20:14
Beitrag: #2
RE: Batterien im Bewegungsmelder wechseln
Hallo,

normalerweise reicht es aus, (im unscharfen Zustand) alle Batterien zu entfernen und die neuen einzulegen. Dann ein paar Minuten warten und die Meldungen an der Anlage quittieren zB.: mit einen Code (Hauptbenutzer) zu bestätigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-12-2014, 07:59
Beitrag: #3
RE: Batterien im Bewegungsmelder wechseln
Vielen Dank für die Antwort. Also ohne Rücksicht auf Sabotage etc einfach Batterien raus und neue rein. Nach der Meldung am Bedienelement einfach den Hauptbenutzer Code eingeben.

Als ich das das letzte Mal versucht hatte konnte ich den Bewegungsmelder nicht mehr verwenden, da ihn die Anlage immer noch auf Sabotage hatte.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-12-2014, 17:59
Beitrag: #4
RE: Batterien im Bewegungsmelder wechseln
Es kommt auch darauf an welchen User sie für die Rücksetzung der Meldungen verwenden.

Da es eine Leistungsmerkmal gibt, das nur der Hauptbenutzer die Sabotagemeldungen quittieren darf, daher würde ich immer diesen verwenden.

Normalerweise sagt die Anlage folgenden Text: "Sabotage Melder x, um fortzufahren drücken sie die Taste 1 oder..." dann bitte die Taste 1 drücken und die Meldungen sollten quittiert sein.

Man kann auch ein bisschen warten bis man die neuen Batterien einlegt (zB 15min) aber dies ist normalerweise nicht von Bedeutung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste