Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codeschloss
08-04-2015, 09:29
Beitrag: #1
Codeschloss
Hallo Forum,

vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben. Wir haben drei Eingangstüren (zweimal Gartenseite, einmal Haustür auf der anderen Hausseite)

Ich würde gern ein Schloß gegen ein Schloß mit Tastatur-Code austauschen. Nur bin ich mir da nicht sicher, welches ich nehmen soll. Im Prinzip brauch ich einfach nur eine Tür die sich per PIN-Code öffnen lässt. Fingerprint möchte ich nicht (Sicherheit?). Bei den TFS Schlössern liest man leider nicht nur gutes. Könnte Ihr mir ein Schloss empfehlen welches sicher und zuverlässig ist?

Ich hatte an sowas gedacht, nur sagt mir der Hersteller nix.

http://www.amazon.de/Secces-Fingerabdruc...ss+mit+PIN


Gruß der Hesse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste