Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CO Melder zeigt geringen Wert - Gefahr?
19-12-2014, 15:36
Beitrag: #1
CO Melder zeigt geringen Wert - Gefahr?
Hallo Zusammen,

Ich besitze zwei Kidde CO Melder--> x10 D, beide CO Melder , 1 in der Kellerwohnung meiner Freundin , 1 in meiner EG-Wohnung zeigen unter dem Spitzenwertspeicher, Werte zwischen 16-28 ppm auf. Speicher der CO- Melder hier tatsächlich Werte, die durch CO entstanden sind?
Oder können auch andere Faktoren den Spitzenwertspeicher beeinflussen? Wenn ja, welche Faktoren wären dies? Mir ist es ein rätsel, wie in beiden Wohnungen ( beide ÖL- Heizung) Co vorkommen soll. Wären zwei CO Melder in einem Raum in irgendeiner Weise kontraproduktiv? Oder kann ich für zusätzliche Sicherheit einen zweiten Co Melder in den jeweiligen Schlafräumen anbringen?
Was für eine Sicherheit gibt solch ein melder überhaupt?

> Vielen Dank für die jeweiligen Antworten.


Manuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste