Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 70 Bewertungen - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein upload möglich
12-09-2007, 11:39
Beitrag: #1
question kein upload möglich
Ein Problem das mir mehrere Tage die Ruhe raubte. Ich konnte von einem Moment zum Andern keine aktualisierte Variante von unserem Shop http://www.hawesch.de mehr uploaden. Alle anderen Dienste wie Telefonie, email, und www liefen tadelos. Unsere Provider (Alice und 1und1), bei denen ich mich nunmehr zutiefst entschuldigen möchte, trieb ich mich meinen Anrufen zur Verzweiflung. Zunächst dachten wir vielleicht der Webspace zu gering, oder irgendwelche Ports gesperrt oder oder oder... Ich tauschte Splitter, Router und konfigurierte um, nichts hat geholfen. Nach drei Tagen tauschte ich das Patchkabel zwischen Splitter und Router, und alles lief wieder. Ich weiß nicht welche Macke das Kabel hat, aber offensichtlich lag es daran.
Nun funktioniert alles wieder.
Ich hoffe das der geneigte Leser, sollte er selber mal in diese Situation kommen, sich daran erinnert.
Ich wünsche gesunde unbd störungsfreie Tage
Werner
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste