Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ademco System Keypad erweitern
06-12-2014, 14:31
Beitrag: #1
Ademco System Keypad erweitern
Hallo zusammen
ich suche bereits schon wochenlang nach einer Möglichkeit an meinem Ademco System ein weiteres Keypad zu istallieren

Auf Nachfrage beim ursprünglichen Installateur der Anlage
bekam ich nur die Nachricht (es gibt keine Keypad´s mehr , wir bieten Ihnen eine wurderschöne neue Anlage an für 3.000 €)
Klar dass die Firma ihr neues Equipment an den Mann bringen will jedoch möchte ich ungern die komplette Anlage austauchen . Zumal das System Top funktioniert. Nun zu den Details

Zentrale im keller : Ademco 4111XM Modell 1996
Keypad´s : 2x Ademco 6139 Alpha

was ich schon raus finden konnte ist , dass die Zentrale max 3 Pad´s unterstützt , jedoch bin ich mir nicht sicher ob ein neues Pad Modell 6160 mit der Zentrale funktioniert

bin für jede Hilfe dankbar

Viele Grüsse
Ikarus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste