Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal zurückstellen oder zurücksetzen?
05-12-2014, 20:29
Beitrag: #1
Nochmal zurückstellen oder zurücksetzen?
Wenn ich an der BMZ oder die Feuerwehr am Feuerwehrbedienfeld die BMZ zurückstelle, muß man zuvor erst die ausgelösten Melder seperat zurücksetzen oder erübrigt sich dies, weil das bereits mit Zurückstellung der BMZ geschehen ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-12-2014, 20:45
Beitrag: #2
RE: Nochmal zurückstellen oder zurücksetzen?
Also auf dem FBF gibt es nur eine Taste, mit der die Feuerwehr die ganze Anlage zurück setzt. Am Bedienfeld kannst Du Dir das (glaube ich) aussuchen, entweder Du setzt jede Meldergruppe einzeln zurück oder die ganze Anlage. Man möge mich korrigieren, wen ich falsch liege. Gruß Jörg

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-12-2014, 20:48
Beitrag: #3
RE: Nochmal zurückstellen oder zurücksetzen?
Ich muss Time_to_wonder recht geben an der Anlage wenn du willst separat und am FBF nur die ganze Anlage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste