Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 70 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EAK Zentrale S4
01-07-2011, 09:04
Beitrag: #1
EAK Zentrale S4
Guten morgen,

ich habe eine funktionstüchtige EAK S4 Zentrale geschenkt bekommen. Leider ohne Installationsanleitung. Jetzt möchte ich mir einen Schlüsselschalter zum EIN/AUS schalten zulegen und Sie in einem kleinen Laden einbauen. Sirene und Melder waren noch dabei und die Anschlüsse sieht man noch.
Problem ist der Anschluss des SS. Kann mir jemand einen Tip geben woher ich die Anleitung oder Beschreibung der Hauptplatine her bekomme??

Oder ist die Zentrale eventuell baugleich mit einem anderen Zentralentyp?
Vielen Dank im voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-07-2011, 21:07
Beitrag: #2
RE: EAK Zentrale S4
Die Firma EAK gibt es wohl nicht mehr. Vieleicht hat ja doch jemand einen Tip ob ein anderer Hersteller die Systeme übernommen hat. Bin für jede hilfe dankbar.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-07-2011, 21:55
Beitrag: #3
RE: EAK Zentrale S4
Hallo alarmjunky,
(04-07-2011 21:07)alarmjunky schrieb:  Die Firma EAK gibt es wohl nicht mehr. Vieleicht hat ja doch jemand einen Tip ob ein anderer Hersteller die Systeme übernommen hat.
Grüße

da wäre Fotos vom innenleben äusserst hilfreich.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-07-2011, 17:49
Beitrag: #4
RE: EAK Zentrale S4
Guten Tag!

Versuche es mal unter folgendem Link:
http://www.bss-sicherheitssysteme.com

BSS hat EAK wohl im vergangenem Jahr übernommen.

Gruß, Sudwind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-07-2011, 19:33
Beitrag: #5
RE: EAK Zentrale S4
Vielen Dank für den Tipp. Werde da mal gucken wie ich weiter komme.

Danke
Alarmjunky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EAK Zentrale HG9 manbla 9 8.570 04-06-2017 17:57
Letzter Beitrag: Mechaniker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste