Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kennt Alarmanlage safe4u
24-11-2014, 16:39
Beitrag: #1
wer kennt Alarmanlage safe4u
Hallo,
in unserer ländlichen Gegend wird zur Zeit öfters in Häuser eingebrochen.
Ein Vertreter versucht zur Zeit Alarmanlagen Safe4u der Firma kh-security zu verkaufen.
Diese funktionieren ohne jegliche Sensoren. Ein Gerät mit Antenne soll die gesamten Räume scannen und bei ruckartigen Tür oder Fensteröffnen Alarm auslösen. Auch wenn Personen sich in den Räumen bewegen soll es funktionieren. Kennt jemand diese Anlage? Wie sollte das funktionieren?
Hoffe das jemand Infos über die Anlage weiss.
Gruß Schimeck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-11-2014, 16:51
Beitrag: #2
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
Na da wird die Bublitz Anlage oder dessen "Wirkprinzip" wieder mal wie die Sau durchs Dorf getrieben.
Googel mal nach Bublitz und den ganzen Anmerkungen dazu. Dann machst du dir ein Bild.
Wenn du dir die Arbeit sparst und gleich ein System nimmst, welches auch funktionieren wird, wirst du an einer erprobten Anlage nicht vorbeikommen. Lass bitte den Billigsch... ausser acht und investiere in erprobte Systeme.
Und dieser ganze Luftdruckscheiss gehört da sicher nicht dazu.
Lass dir die Anlage vorführen und öffne die Tür oder das Fenster gaaaaanz laaagsam.
Und schliesse es genau so wieder. Und es wird kein Alarm ausgelöst. Weshalb reissen die bei der Vorführung immer wie bekloppt die Tür auf ?=
Deshalb.
Mittlerweile erweitern sie den überteuerten Kram dann wieder mit KOntakt und Bewegungsmeldern. Genau damit das nicht passiert.
Wenn ich das Wählgerät anschaue weiss ich wohin die Reise geht. In deinen Geldbeutel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-03-2015, 18:43
Beitrag: #3
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
zu Re: wer kennt Alarmanlage safe4u

Der Beitrag von "funkistnichtalles" ist vermutlich von einem Bublitz-Mitarbeiter verfasst!
Ich selbst habe mich vor dem Kauf einer Alarmanlage gründlich informiert. Die safe4u-Anlage funktioniert mit der selben Technik wie die Bublitz-Anlage. Safe4u-Alarmanlagen sind aber bedeutend günstiger und sehen auch noch besser aus.
z.Bsp. kostet eine Fernbedienung bei Bublitz €130, während bei safe4u schon 2 Stück im Preis inbegriffen sind und weitere weniger als die Hälfte wie bei Bublitz kosten.
Bei safe4u macht der Mitarbeiter der Firma die Einrichtung kostenlos, bei Bublitz zahlt man zwischen € 220 und €367 (lt. Katalog, den ich mir Anfang 2015 zuschicken lies).
Ich bin mit meiner safe4u-Alarmanlage sehr zufrieden und kann sie auch jedem empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-03-2015, 18:51
Beitrag: #4
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(18-03-2015 18:43)sloggy schrieb:  Der Beitrag von "funkistnichtalles" ist vermutlich von einem Bublitz-Mitarbeiter verfasst!

Sagt ein Mitarbeiter von kh-security Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-03-2015, 19:35
Beitrag: #5
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(18-03-2015 18:43)sloggy schrieb:  Der Beitrag von "funkistnichtalles" ist vermutlich von einem Bublitz-Mitarbeiter verfasst!

Als ich das - mindestens dreimal - las, dachte ich immer an einen Tippfehler. Das meinst Du doch nicht im Ernst!

Hast Du Deine Anlage mit Funkmeldern erweitert?
Wir haben mal bei einem Kunden, der einen Nachbarn mit so einer Anlage hat, eine Alarmanlage installiert. Merkwürdigerweise hatte der Nachbar seine Anlage nicht an unseren Kunden weiterempfohlen. Der Grund war (wie wir hörten), dass der Nachbar von seinen Nachbarn gebeten wurde, seine Alarmanlage abzustellen oder doch sehr unempfindlich einzustellen, was er dann auch tat. Als Ausgleich wurden ihm vom Vertreter* seiner Anlage dann ein paar Funk-Öffnungsmelder empfohlen und montiert.
Merkst Du auch was?

Du schreibst, Du bist zufrieden mit der Anlage.
Was passiert, wenn Du bei aktivierter Anlage Deine Haustür normal (nicht mit Schwung) öffnest?

Ich schreibe bewusst nicht von einem Errichter. Denke mal zurück, wie Dir die Anlage "verkauft" wurde.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-05-2015, 16:38
Beitrag: #6
wer kennt Alarmanlage safe4u
Wir haben seit 2 Monaten eine Safe4u Anlage und sind sehr zufrieden damit.
Wir wurden umfangreich beraten und haben alles installiert und eingestellt bekommen. Wir haben bis dato noch keinerlei Fehlalarm gehabt. Abends schalten wir sogar unsere Alarmanlage ein, bevor wir zu Bett gehen. Ich kann Sie nur empfehlen. PS: Wir haben sie unseren Nachbarn empfohlen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-05-2015, 17:12
Beitrag: #7
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(24-05-2015 16:38)Sonnenschein24 schrieb:  ...Wir haben bis dato noch keinerlei Fehlalarm gehabt. ...

Wenn Du das nicht nach 2 Monaten sondern auch noch nach 5 Jahren schreibst, ist das OK, aber nur eine Seite der Medaille.

Die andere Seite ist die, ob Deine Anlage denn Alarm schlägt, wenn wirklich mal jemand unbefugt bei aktivierter Anlage in Dein Haus steigt.

Von der Kriminalpolizei hast Du Dich jedenfalls nicht beraten lassen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-05-2015, 10:07
Beitrag: #8
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(18-03-2015 18:43)sloggy schrieb:  Der Beitrag von "funkistnichtalles" ist vermutlich von einem Bublitz-Mitarbeiter verfasst!

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst ... wenn Du den Text aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass funkistnichtalles auf keinen Fall ein Bublitz Mitarbeiter sein kann, da er ja vor dem Kauf eines Infraschall-Alarmsystems warnt.

Was mir aber auffällt, dass sowohl der User "sloggy", als auch der User "Sonnenschein24" sich ausschliesslich für diesen einen Jubelbeitrag angemeldet haben ... ein Schelm wer übles dabei denkt ...

Apropos:
(24-05-2015 16:38)Sonnenschein24 schrieb:  ... Wir haben bis dato noch keinerlei Fehlalarm gehabt.

Immerhin etwas ... aber habt Ihr mal getestet, ob sie überhaupt auslöst? Angel

Allen anderen, die mit der Anschaffung eines Infraschallsystems liebäugeln, empfehle ich das aufmerksame Lesen dieses Beitrages hier im Forum, dort wird ausführlich über die sogenannten "Druckalarmsysteme" gesprochen.

Weitere Diskussionen zum Thema findet Ihr
hier, hier, hier, hier, hier oder hier.

Die allgemeine Stellungnahme des BHE zum Thema Druckalarm / Infraschall usw. findet Ihr hier.

Zusammengefasst bedeutet das: ein reines Infraschallsystem ist unbrauchbar.
Das wissen auch die Hersteller dieser Systeme und bieten deshalb eine Vielzahl drahtloser Komponenten als "Zubehör" an ... dann kann nämlich der eigentliche "Wundersensor" in den unempfindlichen Bereich gebracht werden und der Kunde bekommt eine lupenreine Funkalarmanlage.
Wenn man das vorher weiss, dann kann man ja auch auf den ganzen überteuerten Zauber-Schnick-Schnack verzichten und sich gleich ein "normales" Funkalarmsystem zulegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-10-2015, 08:41
Beitrag: #9
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
Moin,
Bin neu hier und über Google Schlagwort - Safe4u - hier bei Euch gelandet. Vielen Dank für die äußerst Interessanten Links. Echt Klasse... vor allem der Bericht des BHE hat mir wirklich geholfen. Ohne dieses Forum hätte ich diesen wahrscheinlich nie gefunden...
Jetzt stehe ich jedoch leider wieder am Anfang nachdem Ihr meine Wunderalarmanlage so zerpflückt habt. Meint Ihr so ein Abus Secvest Baumarkt Teil bereitet einem Freude? Oder doch lieber nochmal eine "Fachfirma" anfragen?
P.S.
Gott bin ich froh. dass ich den Safe4u Vertreter noch nicht zu uns eingeladen hatte..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 02:07
Beitrag: #10
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(18-03-2015 19:35)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Was passiert, wenn Du bei aktivierter Anlage Deine Haustür normal (nicht mit Schwung) öffnest?

Auf diese naheliegende Idee sind wir auch schon gekommen - schon während dem Verkaufsgespräch. Und natürlich haben wir's ausprobiert. In den unterschiedlichsten Varianten hab ich versucht, die Anlage zu überlisten.
Ergebnis: Es ist mir nicht gelungen.

Inzwischen haben wir das Ding seit rund nem halben Jahr im Einsatz. Insbesondere in den ersten Wochen haben etliche Freunde von uns genau den gleichen Gedanken gehabt und das mit dem "Zeitlupen"-Öffnen von Türen oder Fenstern versucht. Bislang hat's noch keiner geschafft. Smile

Insofern klingt mir diese Kritik doch sehr nach einem beleidigten Anbieter konventioneller (und sauteurer) Anlagen, der hier versucht, die unliebsame Konkurrenz madig zu machen.
Abgesehen davon, dass ich solche arroganten "von-oben-herab"-Beiträge zum Kotzen finde. Mag ja sein, Herr Alarmanlagen-Profi, dass Sie unglaublich viel schlauer sind als wir normalen Bürger, die uns hier in diesem Forum versuchen zu informieren. Das ist aber kein Grund, hier den Oberlehrer zu markieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 07:33
Beitrag: #11
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
Hui, da sind ja richtig Emotionen drin....Das is jetzt Mist, weil ich als Fachfirma schreibe, Fachfirma beauftragen. Ist aber so. Meine Meinung: Hände weg von diesen Konzepten, wovon selbst die Verbände abraten. Es wäre ja ein leichtes für mich das Zeuch zu verkaufen. Die sind VIEL schneller installiert und haben einen riesige Marge. Weniger Techniker, weniger Kosten...

Wenn das so dolle wäre, warum sagen hier nicht der VDS und die Versicherungen: Kaufen, Kaufen, Kaufen. Ich denk es geht in dem Thread eher darum das System zu puschen. Mit Förderung der Kfw ist hier nämlich - glaub ich - Ebbe.

Ist nur meine bescheidene Meinung. Bei mir käme sowas nicht ins Haus. Wer meint, er brauchts, dem seis gegönnt. Jeder Jeck ist anders.

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 08:00
Beitrag: #12
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
Ja und es geht schon wieder losBig Grin
Sicherlich kann ich bei jeder geplanten Vorführung die Anlage so einstellen, dass sie bei jedem Furz losgeht.
Auch beim Angeben unter Freunden. Wink;
Diese Einstellung hat aber nix mit der Praxiseinstellung zu tun, da rennst nämlich deinen eigenen Fehlalarmen hinterher. Gerade nachts sehr interessant, wenn der Hund die Tür aufmacht und den Schlafplatz wechselt. Soll vorkommen.
Ich hatte das Ding ein halbes Jahr zum Testen drin. 95 Prozent der Fälle passabel. Aber die letzten 5 Prozent waren sehr interessant. Als Voralarm irgendwie zu teuer, unzuverlässig, Rückfallebene werden mittlerweile von den Anbietern selbst wärmstens empfohlen und so weiter.
Für das eingesetzte Geld bekommt man schon was vernünftigeres. Aber es wird immer Leute geben, die das für die eierlegende Wollmilchsau halten wollen, da man sonst zugeben müsste, dass es so wie versprochen nicht funktioniert.
Es kann klappen, außer Frage, jedoch es für alle uneingeschränkt zu Empfehlen geht in kleinster Weise.
Genau darauf gehen die Empfehlungen der Verbände.
Wir sind weder beleidigte Anbieter von Sauteuren Anlagen noch haben wir keine Arbeit.
Wir haben Probleme damit, nicht uneingeschränkt nachvollziehbar sichere Konzepte so zu propagieren, da man unwissende Leute vor Produkten schützen muss, deren Werbeversprechen sie blenden könnten.
Darauf zielen diese Informationen ab.
Selbst die Kriminalpolizei rät davon ab. Warum?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 08:07
Beitrag: #13
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(12-03-2016 02:07)Landei schrieb:  
(18-03-2015 19:35)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Was passiert, wenn Du bei aktivierter Anlage Deine Haustür normal (nicht mit Schwung) öffnest?

Auf diese naheliegende Idee sind wir auch schon gekommen - schon während dem Verkaufsgespräch. Und natürlich haben wir's ausprobiert. In den unterschiedlichsten Varianten hab ich versucht, die Anlage zu überlisten.
Ergebnis: Es ist mir nicht gelungen.

OK - sag' mir, wo Du wohnst, ich komme vorbei und zeige Dir wie es geht ... keine Angst, ist kostenfrei Wink

Und da ja jetzt bei Dir das Nonplusultra der elektronischen Sicherheitstechnik hängt (das unmöglich zu überlisten ist) brauchst Du ja auch keine Angst haben, dass sich die "bösen Buben" ob der Kenntnis Deiner Adresse, an Deinem Haus vergreifen.

Ganz ehrlich: das die Dinger unbrauchbar sind, ist nicht allein meiner Erkenntnis entsprungen ... der BHE ist ein unabhängiger Verband, mit keinem Hersteller und auch mit keinem Errichter "verheiratet" - wenn der sagt, dass es nix taugt, dann darfst Du das glauben.

(12-03-2016 02:07)Landei schrieb:  ... Mag ja sein, Herr Alarmanlagen-Profi, dass Sie unglaublich viel schlauer sind als wir normalen Bürger, die uns hier in diesem Forum versuchen zu informieren. Das ist aber kein Grund, hier den Oberlehrer zu markieren.

Oh ... höre ich da so etwas wie Neid? Nein? Dann muss es wohl ein Kompliment sein - DANKE.

Ansonsten schliesse ich mich Marc komplett an: wenn's funktionieren würde, dann würden viiiel mehr Errichter den "Weg des geringen Widerstandes" gehen und in kurzer Zeit, mit wenig Aufwand viiiel Geld verdienen können ... machen sich nicht, rate warum. Es gibt so gut wie keinen seriösen Errichter, der die Dinger anfasst - der Vertrieb von solchen "Wunderanlagen" erfolgt in der Regel durch dubiose fahrende "Händler", ausgemusterte Ingenieure, Frührenter oder durch die "Hersteller" selbst.

Eins noch zum Abschluss:

(25-05-2015 10:07)Funkalarmprofi schrieb:  Was mir aber auffällt, dass sowohl der User "sloggy", als auch der User "Sonnenschein24" sich ausschliesslich für diesen einen Jubelbeitrag angemeldet haben ... ein Schelm wer übles dabei denkt ...

Wie sieht es bei Dir aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 09:12
Beitrag: #14
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
ich könnte schreien, jeder vernünftige mechanische Sperriegel ist da fast teuerer.
Wenn ich die Preise hier höre, weiß doch jeder normal denkende Mensch, dass dafür nichts vernünftiges ins Haus kommt.

Also kauft weiter was super günstiges und wähnt Euch in Sicherheit und nehmt dieses Forum nicht ernst aber bitte dann auch nicht rumheulen, wenn wirklich mal was ernstes passiert. Vielleicht sogar während der Gewährleistung der Kiste.

Dann versucht mal den Errichter in Regress zu nehmen. Big Grin

Da lobe ich lieber die

Daitem, Telenot, Jablotron und ABUS Anlagen. Richtig errichtet machen die Ihren Job.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 16:39
Beitrag: #15
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(12-03-2016 08:07)Funkalarmprofi schrieb:  Eins noch zum Abschluss:

(25-05-2015 10:07)Funkalarmprofi schrieb:  Was mir aber auffällt, dass sowohl der User "sloggy", als auch der User "Sonnenschein24" sich ausschliesslich für diesen einen Jubelbeitrag angemeldet haben ... ein Schelm wer übles dabei denkt ...

Wie sieht es bei Dir aus?

Also DAS ist ja wohl das dümmste aller bislang hier vorgebrachten Argumente!
Wer bitte glaubt Ihr denn, schreibt in einem Forum zu einem so speziellen Thema wie Alarmsysteme?? Es gibt ja durchaus kuriose Hobbys, wie Bierdeckel sammeln etc. ... aber dass sich ein normaler Verbraucher just for fun leidenschaftlich mit Alarmanlagen befasst ist nun wirklich schwer vorstellbar.
Und diese schlichte Tatsache führt nun mal dazu, dass es hier nur zwei Arten von Schreiberlingen gibt: Profis, die ihr Geld mit Handel, Montage und Wartung von Alarmsystemen verdienen und Laien, die sich meist nur einmal im Laben kurz mit dem Thema befassen, weil sie sich gerade so ein Ding zulegen wollen (oder es gerade getan haben) und eine Frage dazu haben. Klar, dass Letztere hier nur ein Eintagsfliegendasein führen.Warum sollte sich jemand, der sich nur mal eben informieren wollte, hier groß engagieren und zu einem Thema, dass ihm weitgehend am Arsch vorbeigeht mit Usern rumdiskutieren, die hier offenkundig versuchen, ihre Pfründe zu sichern?

Man muss schon Tomaten auf den Augen haben, wenn einem nicht auffällt, dass ALLE, die hier auf alternativen (und günstigen) Systemen rumhacken, Anbieter konventioneller Anlagen sind, die mit eben diesen Dingen (also auch der aufwändigen Montage etc.) ihre Brötchen verdienen.
Und was die Margen angeht: Ich bin zwar kein Techniker, aber Kaufmann und somit in der Lage zu rechnen. Wie ich von einer Freundin mit einem Elektrogeschäft (EP) weiß, sind die Margen bei den teuren Anlagen (prozentual) genau so hoch, wie bei den günstigen. Das heißt also, in absoluten Zahlen ist die Marge bei deutlich höherem Preis eben auch deutlich höher. Und an der Installation der Anlage lässt sich auch noch mal richtig satt verdienen. Das Argument "wenn die so toll wären, würden wir sie auch verkaufen" ist also schlicht lächerlich.

Thema "unabhängige Verbände":
Den Quark glaubt Euch ein unbedarfter Verbraucher vllt. sogar. Ich war allerdings selbst 16 Jahre lang im Vorstand eines Branchenverbandes und weiß daher sehr genau, wie die "unabhängigen Empfehlungen" solcher Verbände zustande kommen. Wink
Wer eine WIRKLICH neutrale Meinung hören will, sollte sich an die Verbraucherzentrale wenden und nicht an einen Branchenverband. Dessen Job ist es, Lobbyarbeit zu betreiben und die Geschäfte seiner Mitglieder (Hersteller u. Händler) zu pushen und unliebsame Wettbewerber auszugrenzen.

Auch hier gilt also "Sage mir, wer Du bist und ich sage Dir, warum Du so schreibst, wie Du schreibst". Wink
Einer meiner Nachbarn hat sich erst letzten Monat von einem "Sicherheitsexperten" beschwatzen (sorry - "beraten" natürlich) und eine Anlage für sage und schreibe 8.900 Euro (inkl. Montage natürlich) andrehen lassen. Seine Frau hat nach dem Einbau erstmal 2 Tage lang den Dreck weggeputzt, den die Handwerker hinterlassen haben und inzwischen hatte die ganze Nachbarschaft schon 3x das Vergnügen eines lautstarken Fehlalarms. Aber jeder, wie er meint ....... Big Grin

(12-03-2016 08:00)funkistnichtalles schrieb:  Sicherlich kann ich bei jeder geplanten Vorführung die Anlage so einstellen, dass sie bei jedem Furz losgeht.

Erst lesen, dann posten.

Wie ich bereits schrieb, ist die Anlage bei uns schon seit geraumer Zeit im Einsatz. Mit "Vorführung" hat das also schon lange nichts mehr zu tun. Und warum bitte sollte ich an dem Ding irgendwas verstellen, nur weil Freunde zu Besuch kommen??
Ich rühr das Teil nicht an und lass das alles schön so, wie der Typ, der es bei uns installiert hat, eingestellt hat.

Wir haben die Anlage im Übrigen sowieso nur wegen meiner Frau gekauft. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich mich auch weiterhin mit meinem Eigenbau - 3 Webcams mit Bewegungsmelder und Meldung auf meinem Smartphone - begnügt. Das ist nämlich noch preiswerter und hat fast 10 Jahre lang prima funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 17:01
Beitrag: #16
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
Also meine Güte, Dein Beitrag enthält jetzt ja genau die Argumente, die die Leute zum Verkauf dieser Anlagen haben. Man sieht Du hast keine Ahnung, was für ein Dreck bei einer Installation einer richtigen Funk- Einbruchmeldeanlage entsteht. Die paar Löcher, wo man gleich mit dem Staubsauger absaugt und an den sonstigen Kontakten an den Fenstern gibt's überhaupt keinen Dreck. Ich für meinen Teil berate immer so, dass das Haus vernünftig geschützt ist, und man vernünftig "Intern scharf" schalten kann, mehrere Fenster beispielsweise auf Kipp, Bad, WC und Schlafzimmer. Bei meinen Anlagen muss man auch nicht auf mehrere geschlossene Türen hintereinander achten und solchen Humbug.

Klar schreibe ich hier, weil das uns was bringt, aber glaub Du noch lange nicht, dass es nicht auffällt, schon bei der Überschrift Deines Threads, welches Spiel DU hier treibst.

Vergiss nie, Errichter sind im verdammt intelligentes Völkchen, und auch die Kunden checken, was Sache ist. Wer mag, der kann sich auf Deine Art der Sicherung einlassen. Ich rate meinen Kunden lieber zu der Technik, die den Kunden in meinen Augen richtig schützt, auch wenn er mal einen Fehler macht.

Interessant ist auch, wie Du mit Falschalarmen argumentierst... Ich denke Du verkaufst die Dinger. Wenn ja, ist das OK. Man sollte nur im Verkauf mit dem glänzen was man kann und nicht damit anderes schlecht zu machen, das ist ein ganz schlechter Stil und schafft kein Vertrauen...und die Kunden merken das sofort.

VG Marc

P.s.: Boah ey, Tim, das Ding hier hat Null Informationsgehalt für unsere Nutzer, könntet Du....bitte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 17:33
Beitrag: #17
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(12-03-2016 17:01)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Man sieht Du hast keine Ahnung, was für ein Dreck bei einer Installation einer richtigen Funk- Einbruchmeldeanlage entsteht.
Wer hat was von Funkanlage gesagt? Unser Nachbar hat alles schön traditionell verkabeln lassen.

(12-03-2016 17:01)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Klar schreibe ich hier, weil das uns was bringt, aber glaub Du noch lange nicht, dass es nicht auffällt, schon bei der Überschrift Deines Threads, welches Spiel DU hier treibst.
Weder ist das "mein Thread" (ich war gestern Abend zum ersten mal hier, nachdem mir ein Bekannter hämisch den Link geschickt hatte) noch verkaufe ich diese oder andere Dinger. Und wenn ich mir das Hauen und Stechen hier so anschaue, dann bin ich auch heilfroh, dass ich - im Gegensatz zu Ihnen, werte Alarm-Fachfuzzis - meine Brötchen nicht mit dem Verkauf von irgendwas verdienen muss, sondern einem normalen Schreibtischjob nachgehe. Smile

(12-03-2016 17:01)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Man sollte nur im Verkauf mit dem glänzen was man kann und nicht damit anderes schlecht zu machen, das ist ein ganz schlechter Stil und schafft kein Vertrauen...und die Kunden merken das sofort.
Sieht ganz so aus, als würde da gerade einer versuchen, die Realität auf den Kopf zu stellen. Fakt ist doch wohl, dass dieser Thread fast ausschließlich aus Beiträgen besteht, in denen die ach so seriösen Fachleute ein Konkurrenzprodukt schlecht machen und nicht umgekehrt.
Richtig - der Kunde merkt das sofort. Und jeder, der des Lesens mächtig ist und diesen Thread durchliest, dem geht es, wie mir gestern abend und er merkt es auch. Smile

(12-03-2016 17:01)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  P.s.: Boah ey, Tim, das Ding hier hat Null Informationsgehalt für unsere Nutzer, könntet Du....bitte.
genau - und wenn einem schließlich die Argumente ausgehen, dann am liebsten gleich nach Zensur schreien

So Leute, ich bin dann hier mal raus. Das ist mir dann doch zu kindisch, was die Herren Sicherheitsexperten hier veranstalten. Scheint mir ne harte Branche zu sein, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 17:36
Beitrag: #18
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
Meine Güte, auf Typen, die einem das Wort verdrehen stehe ich nicht, auch für mich ist das hier gegessen. Jeder muss sich selbst sein Bild machen. Nen Haufen Argumente hats ja in dem Thread...und bitte auch von der Polizei beraten lassen... VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2016, 20:17
Beitrag: #19
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
Hey, ein Schreibtischtäter mit Erfahrung!
Geil, Mann ich habe selten so gelacht.
Ein Schreibtischjob und hupt hier so rum, als ob er ne richtige Nummer wäre.
Geh zur Gemeinde und melde ein Gewerbe an, dann schauen wir mal, wie die Sache ausgeht.
Wie die Eunuchen: ich schreibe es immer wieder: sie wissen wie es geht, sie können es halt nicht (mehr)
Wenn alles so einfach wäre, wie die Bedienungsanleitung und die Werbung es verspricht, könnte jeder alles, leider würde dann unsere Wirtschaft und das ganze System nicht mehr funktionieren.Big Grin
Aber in der Art die Hupe zu schwingen und alle anderen als Deppen und Nichtskönner hinzustellen, ist vermessen und dreißt.
Ja auch ich bin einer der Errichter, der den anderen für teuer Geld seine Dienstleistung aufs Auge drückt und richtig abzockt. Ich bin in meiner Region bestens dafür bekannt, dass nichts funktioniert, alles überteuert ist und meine Mitarbeiter nur Dreck hinterlassen.
Auf beste Systeme setzen wir nicht, da wir daran nichts verdienen.
Auch meine Mitarbeiter arbeiten umsonst bzw holen ihr Geld von der Arbeitsagentur und nichts für Ihre Altersvorsorge, da der Staat für alle sorgt.
Wenn das dein Anspruch einer Diskussion ist, [...]
Ich bin raus.

---------
Beitrag gekürzt
Ollik

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Wer verkauft mir eine Lupus und richtet sie ein? uwe-europa 5 4.942 26-07-2020 13:09
Letzter Beitrag: uwe-europa
At Wer ist nun Marktführer! Telenot Daitem Abus? tscheck 8 8.542 29-12-2016 07:40
Letzter Beitrag: Spannungsabfalleimer
  safe4u und andere Infraschallanlagen megagramm 13 26.697 22-03-2016 13:08
Letzter Beitrag: Ollik
  Drum prüfe wer sich ewig bindet! MGMGMG 15 11.264 24-12-2015 08:22
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Kennt jemand EiMSIG ? bretterbude 17 40.227 06-12-2013 23:03
Letzter Beitrag: Wobsy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste