Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10
23-11-2014, 13:03
Beitrag: #21
RE: Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10
Hallo Ihr tollen Helden!!!
erstmal vielen Dank für eure tollen Tips.

Hier nun zu den Fragen / Punkten:
1.) Für den Aktivierungscode habe ich mein Handy (was ich jeden Tag benutze) verwendet und entsprechend der Anleitung den Reg.Schlüssel an die Tel. Nummer von Jablotron +42... geschickt (als SMS). Ich habe dann innerhalb 1 Minute den Activierungscode erhalten.
2.) das System wurde in Deutschland vor ca. 1/2 gekauft im Rahmen eines "Einsteigerpakets" mit Bedienteil, Fernbienung, 1 x Offnungsmelder, etc. Was komisch war, dass schon damals das System (soweit ich weiß) nur eng. und teschich konnte. Habe dann vom Lieferant eine SD - Karte erhalten... Die habe ich wohl mal abgeschossen, als ich das System einfach vom PC abgezogen haben... Neue SD Karte erhalten, jetzt mit Hieroglyphen...
Dann habe ich die alte SD - Karte wieder eingelegt und nun ohne Hieroglyphen!
3.) Mit dieser SD-Karte funkte auch das Update auf FW10
4.) Mit FW10 habe ich nun auch das Fenster für den Aktivierungscode Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Fazit: Für mich scheint die SD-Karte (und natürlich ich) das Problem gewesen zu sein.

Update ist nun drauf. Nun muss ich nur nach die neue FW auf das Bedienteil überspielen, was auf an hieb noch nicht gelang. Wenn einer einen Tip hat, gerne, ansonsten probiere ich es erstmal selbst.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
LG Segler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-11-2014, 13:39
Beitrag: #22
RE: Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10
Hallo,

Zitat: Nun muss ich nur nach die neue FW auf das Bedienteil überspielen, was auf an hieb noch nicht gelang. Wenn einer einen Tip hat, gerne, ansonsten probiere ich es erstmal selbst.

liest sich jetzt doof, aber nehme dir die Anleitung des Bedienteils und mache das Update GENAU Schritt für Schritt wie es da steht.
Meist wird einfach ein Schritt übersprungen. Cool

Dann sollte alles klappen.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-11-2014, 21:14
Beitrag: #23
RE: Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10
Ja, wer lesen kann...LightbulbLightbulb
Danke nochmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-11-2014, 21:29
Beitrag: #24
RE: Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10
Freut mich. Wink

Gern geschehen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 23:49
Beitrag: #25
RE: Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10
Fehler können passieren und meist sind es die fehler die wir selber machen.

Finde die Regelung mit dem Aktivierungscode gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Upgradekit von 80 auf 100 1WTC 13 3.322 24-01-2023 09:25
Letzter Beitrag: 1WTC
  Upgrade von Jablotron 80 auf 100 - Telefonkosten Alarm69 35 18.908 20-10-2021 14:51
Letzter Beitrag: Alarm69
  Tastatur auf Englisch statt Deutsch nach reset Marcel B 2 1.550 03-02-2021 14:17
Letzter Beitrag: Marcel B
  Upgrade von Oasis 80 auf Jablotron 100 alfredvie 11 9.720 29-07-2018 09:49
Letzter Beitrag: megagramm
  JA-114E nach Update keine lauten Signaltöne mehr Zapper 9 8.098 20-08-2015 15:52
Letzter Beitrag: Zapper
  Update F-Link 1.2.0 auf 1.2.1 beat 3 5.021 30-12-2014 04:15
Letzter Beitrag: beat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste