Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Jablotron (WSS) Sprachproblem
21-11-2014, 01:47
Beitrag: #1
My Jablotron (WSS) Sprachproblem
Guten Morgen,

bekomme vom WSS MyJablotron die Meldungen alle in Tschechisch. Würde die Sprache gerne auf Deutsch oder Englisch umstellen.

Wer kann mir da helfen?

Vielen Dank vorab und Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-11-2014, 08:15
Beitrag: #2
RE: My Jablotron (WSS) Sprachproblem
Hallo Peter,

verstehe die Frage nicht. Angel

Du hast die Antwort in einem anderen Beitrag doch selbst gegeben.

Zitat:kanndochnix schrieb: Hallo, wo bekommt man die Updates denn her?
Deine Antwort:
Von dem Einrichter bzw. dem Verkäufer Deiner Anlage!

Aber dies ist natürlich in den schlechten Anleitungen der 100er nicht beschrieben. Cool



Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-11-2014, 09:44
Beitrag: #3
RE: My Jablotron (WSS) Sprachproblem
Meld Dich doch mal mit Deinem Webbrowser auf jablonet.net an. Dann kannst Du auf dem Homescreen ganz unten Deinen Standort und Sprache einstellen. Dann sollte es klappen.

Beste Grüße
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-11-2014, 09:16
Beitrag: #4
RE: My Jablotron (WSS) Sprachproblem
(21-11-2014 09:44)sauberli schrieb:  Meld Dich doch mal mit Deinem Webbrowser auf jablonet.net an. Dann kannst Du auf dem Homescreen ganz unten Deinen Standort und Sprache einstellen. Dann sollte es klappen.

Beste Grüße
Steffen

Das ist mir bekannt und habe ich auch getan. Aber es geht um die Emails die von WSS gesandt werden sowie um die Historie und die sind nach wie nicht in Deutsch oder Englisch!

(21-11-2014 08:15)timbaum schrieb:  Hallo Peter,

verstehe die Frage nicht. Angel

Du hast die Antwort in einem anderen Beitrag doch selbst gegeben.

Zitat:kanndochnix schrieb: Hallo, wo bekommt man die Updates denn her?
Deine Antwort:
Von dem Einrichter bzw. dem Verkäufer Deiner Anlage!

Aber dies ist natürlich in den schlechten Anleitungen der 100er nicht beschrieben. Cool



Gruß Tim

Vielen Dank für die qualifizierten Hinweise!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-11-2014, 10:16
Beitrag: #5
RE: My Jablotron (WSS) Sprachproblem
Hallo

Nichts zu danken Blush. Der Hinweis kam ja von dir.Smile

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MyJablotron / WSS gbs87 2 4.141 09-01-2016 10:28
Letzter Beitrag: gbs87
  Zustand eines Sensors in WSS gbs87 2 2.974 14-08-2015 20:19
Letzter Beitrag: gbs87
  JA-151TH und WSS sauberli 3 4.212 12-10-2014 09:05
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste