Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder
19-11-2014, 08:57
Beitrag: #1
Rauchmelder
Wir möchten auch ein paar Rauchmelder in der Wohnung anbringen, hierzu hätte ich aber noch eine Frage. Was ist wenn in der Wohnung geraucht wird, wie reagieren die Rauchmelder darauf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-11-2014, 09:48
Beitrag: #2
RE: Rauchemelder
Der Rauchmelder macht das, was er soll. Wenn es zu viel Rauch wird, egal ob Zigaretten/Brand/Dampf dann löst er aus.
Bei einer Zigarette kann es noch gehen, kommt natürlich auch auf die Qualität der Melder an. Teure Melder haben eine bessere Auswertesensorik. Die billigen lösen teilweise auch ohne ersichtlichen Grund aus.

Die meisten Hersteller, bieten auf Ihren Homepages, die Bedienungsanleitungen als Download an, oder schicken diese sogar mit. Das ist kein Blödsinn, sondern erst mal Pflichtlektüre. Oft hilft schon mal ein Blick rein.Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste