Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusec auf Iphone installieren
08-11-2014, 18:25
Beitrag: #1
Lupusec auf Iphone installieren
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Lupusec Software auf mein Iphone bekomme?

Gruß

Christoph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-11-2014, 07:09
Beitrag: #2
RE: Lupusec auf Iphone installieren
Ganz einfach. Du rufst in Safari die Seite von "Deiner" Lupus-Anlage auf, am besten natürlich über die DDNS-Adresse. Wenn die Startseite da ist, und Du Dich angemeldet hast, geht's Du auf das in der ganz unteren Leiste befindliche Symbol (Rechteck mit einem Pfeil darin) klickst das an und im nun aufklappenden Menue wählst Du die Option zum Home-Bildschirm hinzufügen. Fertig!

Steht übrigens im Handbuch zur XT 2 auf Seite 72.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein externer Zugriff über iphone X mehr Alberts Mom 1 3.189 06-04-2020 01:09
Letzter Beitrag: ssb-security
  XT1 L200 Kamera-Iphone Anwendung Samer 0 1.862 30-09-2016 13:07
Letzter Beitrag: Samer
  IPhone App ? Fragensteller 8 7.798 11-02-2015 12:18
Letzter Beitrag: mucki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste