Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absicherung Eingang mit "Panikschalter" ?!
24-10-2014, 19:48
Beitrag: #1
Absicherung Eingang mit "Panikschalter" ?!
Hallo zusammen,

ich bin in diesem Thema noch sehr sehr neu, habe wirklich wenig Ahnung - bitte entschuldigt also die vielleicht laienhaften Fragen Wink

Ich möchte, oder eher:MUSS aus aktuellem Grund, meinen Eingangsbereich bzw Flur (innerhalb) der Wohnung ein wenig absichern. Der Flur verbindet alle Zimmer und ist somit für mich der wichtigste Punkt.

Es sollte ein System mit Bewegungsmelder sein, dass über eine Fernbedienung scharf geschaltet werden kann. Aber (und das ist mir wirklich wichtig) eines dass über eine Art "Panikschalter" per Funk ausgelöst werden kann.
Beim Auslösen sollte man (bzw. die Person, die sich nicht in der Wohnung aufhalten sollte...) idealer Weise Weise denken dass die Welt untergeht (Licht, Lärm, Rauch was auch immer) ... oder zumindest den Spaß an meiner Wohnung schlagartig verlieren.. Wink

Wie gesagt, es würde mir ein System nur für den einen Raum genügen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen - gerne auch Lösungen in verschiedenen Preisklassen.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für den Eingang (innen) Lavelapuerca 2 2.347 20-09-2020 18:18
Letzter Beitrag: Robodoc
  Suche elegante Lösung zur Absicherung von Oberlichtern Marionese 1 2.835 15-12-2015 12:35
Letzter Beitrag: megagramm
  Absicherung Frontlader Simon-1991 3 4.829 21-01-2013 08:38
Letzter Beitrag: Simon-1991



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste