Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flamingo FA420DVR WLAN?!
22-10-2014, 11:46
Beitrag: #1
Flamingo FA420DVR WLAN?!
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu dem oben genannten System.
Habe diese im Großhandel erworben, wahrscheinlich keine so gute Idee gewesen aber hab sie nunmal.

Geht um folgendes:
Das System ist bereits komplett angeschlossen es funktioniert auch alles einwandfrei. Nun würde ich aber sehr gerne über mein iPhone auch alles im Blick haben. Wenn ich ein Lan Kabel legen würde wäre das kein Problem, allerdings müsste dann das Kabel frei im Laden liegen, da der Router mitten im Raum ist. (Keine Ahnung was sich der Vermieter gedacht hat).

Das würde ich gerne vermeiden und das ganze per WLAN verbinden.
Ist so etwas möglich? Habe hier 2 WLAN Sticks, habe es schon mit beiden versucht allerdings ohne Erfolg.

Falls mehr Infos gewünscht sind kann ich sofort liefern.

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-10-2014, 11:57
Beitrag: #2
RE: Flamingo FA420DVR WLAN?!
Das ist ein allgemein gelabelter ChineseBig Grin
Welchen Router hast du?
Mit einer Wlan-Bridge sollte das gehen. Jedoch ist die Übertragungsschneligkeit abhängig vom eingesetzten System. Je billiger, desto 54 mbit. Also nimm was gescheites und denke dran, dass sich die Zahl immer teilt. Aufpassen, dass das System nie in den Sleepmode geht. Dann hast du verloren und muss jedesmal neu aktivieren.
Irgendwie muss der Rest vom Kabelkram doch auch zum Router, ist da kein Kanal in der Nähe. Nimm ein Kabel, dann hast du Ruhe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste