Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handstender RC-86
08-10-2014, 16:08
Beitrag: #1
Handstender RC-86
Hallo !
Ich habe wieder eine Frage.
Ich habe den Handsender RC-86 von scharf für C auf scharf für A im OLink geändert. Nun kann ich zwar beim scharfschalten den Bereich A scharfstellen, jedoch wenn ich auf die Unscharftaste drücke, dann kommt zum Bereich A auch der Bereich B dazu. Habe aber nur von C auf A gewechselt, ansonst nichts geändert. Wo sollte ich was umstellen, das mit der Taste scharf A und mit der Taste unscharf die Anlage unscharf geschalten ist ?
Danke
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-10-2014, 18:31
Beitrag: #2
RE: Handstender RC-86
Hallo,

ich vermute du hast die Reaktion auf SCHARF/UNSCHARF stehen. Diese muss auf NATÜRLICH eingestellt werden.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-10-2014, 19:08
Beitrag: #3
RE: Handstender RC-86
Hallo,
ach ja, das hab ich vergessen zu erwähnen, es war und ist auf "Natürlich" eingestellt. Habe das nun wieder retourgestellt auf C, gehts zwar jetzt, aber wieder so wie vorher.
Kann mir das nicht erklären, wo ich was noch umstellen sollte.
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-10-2014, 19:55
Beitrag: #4
RE: Handstender RC-86
Hallo Chris ,

der Handsender hat ja zwei "Bedienpaare". Bei mir ist es so dass wenn ich das Schloß - ZU Symbol betätige, Bereiche A,B und C scharfgeschaltet sind.

Gehe ich auf das rechte Paar und betätige das Kreissymbol schalte ich nur Bereich A scharf.

Betätige ich das Symbol mit dem offenen Kreis schalte ich Bereich A und B scharf.

Grüsse

Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste