Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! Suche Wartungsfirma
06-10-2014, 19:39
Beitrag: #1
Hilfe!!! Suche Wartungsfirma
Hallo liebe Leute,

Ich suche einen Errichterfirme bzw. Wartungsfirma für eine BMZ von Bosch "FPA5000" in 29223 Celle. Celle hat derzeit nur 2 Firmen die eine Liezens besitzt aber genug zu tun hat.
Nur mal ein paar Eckdaten:
Montage ist in einem Pflegeheim mit gut 70 Optischen/Thermischen Rauchmeldern, 6 Handmelder.
Die Anlage besitzt schon FAT und FBF, ist aber noch nicht auf FFW aufgeschaltet soll aber Anfang nächstes Jahr erfolgen.

Wenn hier eine Firma Interesse an einen Wartungsvertrag interessiert ist, bitte Melden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-12-2014, 18:01
Beitrag: #2
RE: Hilfe!!! Suche Wartungsfirma
Normalerweise wird doch durch die Installationsfirma, gleich ein Angebot zwecks Wartungsvertrag gemacht, bzw. schon vor der Installation der Anlage ist das geklärt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-12-2014, 18:52
Beitrag: #3
RE: Hilfe!!! Suche Wartungsfirma
Schon in Hannover umgehört? Dort wird es doch verfügbare Firmen mit der passenden Lizenz und genügend Ambitionen zur Umsetzung eines Vertrages geben.
Wundert mich etwas, dass zwei Firmen einen Auftrag in "ihrer" Stadt ablehnen. Denen scheint es wirklich gut zugehen. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-12-2014, 20:08
Beitrag: #4
RE: Hilfe!!! Suche Wartungsfirma
Das ist eine Konsequenz des Ausschreibungswahns.
Der eine kriegt den Auftrag zur Installation. Die Wartung hat er angeboten, jedoch war ein anderer in der Wartung billiger.
Der depperte Zuschläger hat dann gemeint, wir lassen den einen installieren, der andere macht dann die Wartung.
Pustekuchen.
Der Wartende, der jetzt den Zuschlag bekommen soll, lehnt ab, weil aufgrund seiner Mischkalkulation kein Geld mehr verdient wird.
Das ist der alltägliche Planerwahnsinn.
Dass der Threadersteller keine Wartungsfirma findet, halte ich für ein blödes Gerücht.
Er hat nur den Preis vorgegeben, für den er die Wartung haben will.
Dafür hat er von den angefragten Firmen den Mittelfinger bekommen. Und das zurecht. Big GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste