Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
09-10-2014, 14:32
Beitrag: #21
RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
Musst Du immer Recht haben ??
Es stimmt, dafür hat er VGA und HDMI; wenns einer braucht.
Hier hilfts leider nicht weiter. Ausser man nimmt einen BNC Adapter mit gleichzeitigem Ausgang. Ist aber nicht so senkrecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-10-2014, 14:36
Beitrag: #22
RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
(09-10-2014 14:09)funkistnichtalles schrieb:  Du kannst aber auch aus dem parallen BNC - Ausgangs des Eingangs dieses Signal abgreifen. Der Techniker von Monacor geht halt auf Nummer Sicher, auch was die Erhaltung seines Arbeitsplatzes angeht Big GrinBig Grin
Es wird so herum und auch anders funktionieren.
F F (Viel vergnügen!)


Hallo könntest Du mir das genauer bitte erklären

===>parallen BNC - Ausgangs des Eingangs?

sorry verstehe ich nicht
ich habe bzw. möchte einen 4 Kanal Recorder nehmen, habe 4 Kameras
die meisten Recorder so auch der Monacor haben dann nur noch diverse Audio sahcne und oder den Video-BNC ausgang sowie VGA.
Ich habe also nur einen BNC-Ausgang und die 4 Eingänge sind belegt
also muss ich ja zwangsläufig zuvor das Kabel der gewünschten kamera die ich zusätzlich auf Display bringen möchte aufsplitten

Da ich gleich dabei bin hier noch ein/zwei Fragen

Wenn ich die kamaras anzapfen will also mit einem zusätzlichen Recorder oder PC kann ich dann nur ein BNC-T-Stück verwenden oder benötige ich immer so einen Splitter wie den von Monacor?

Kann ich das in der o.g. Konfiguration eigentlich auch mit jedem x-beliebigen Recorder (haben ja eh alle einen BNC-Video-Ausgang)und KFZ-Display machen sofern das KFZ-Display über zwei Chinch-Videoeingänge und eine Umschaltfunktion verfügt?

Viele Grüße

Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-10-2014, 16:23
Beitrag: #23
RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
hatte ich schon geschrieben. Im Prinzip ja, mitm Monacor habe ich es halt schon realisiert.
Und da funktioniert halt auch die App und die Software passabel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Welches Kameramodell für eine Hausgemeinschaft? CorvusCorax 17 1.329 25-10-2023 13:26
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  E-Mails versenden mit alten Recordern, via Raspberry Pi Zero W mh__ 0 554 17-03-2023 18:41
Letzter Beitrag: mh__
  Welches Alarmsystem? Julia1234 4 889 17-02-2023 21:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welches System passt zu mir? willow 15 9.069 19-06-2022 17:17
Letzter Beitrag: Martina H.
  IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen? driftkingisback 3 2.592 20-01-2022 19:23
Letzter Beitrag: xdanielx
  App - Tablet - NVR (Hikvision) safety4all 0 1.222 12-08-2020 21:02
Letzter Beitrag: safety4all
  Kamera soll Tablet bei Bewegungserkennung einschalten robcal 4 8.376 04-11-2019 18:42
Letzter Beitrag: Mick
  Welches Kamera System Dunkelleuchte 0 2.680 01-02-2019 12:26
Letzter Beitrag: Dunkelleuchte
  Kamera kabellos mit Display Chilla 2 3.076 20-06-2018 06:22
Letzter Beitrag: Chilla
  Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone drmabuse 4 3.361 05-06-2018 09:30
Letzter Beitrag: cambuy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste