Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht!
01-10-2014, 11:04
Beitrag: #1
Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht!
Hallo zusammen,

ich suche eine professionelle Beratung und Errichtung einer Alarmanlage in 53773 Hennef.
Die letzten Tage habe ich mich einmal quer durch das Forum gelesen und habe schon viel gelernt. Vorallem, dass ich damit gerne einen Profi beauftragen würden.

Das Objekt ist ein Einfamilienhaus freistehend am Ende eines Dorfes. Ich würde gerne die Fenster und Türen im EG überwachen (nur Funk möglich) und vielleicht zusätzlich eine Videoüberwachung installieren lassen. Ich habe gelesen, dass man diese Themen nicht vermischen sollte. Also brauche ich erstmal eine gute Alarmanlage und dann gehts optional mit Video etc. weiter.

Wenn sich also ein Errichter in der Nähe angesprochen fühlt, dann bitte ich um eine Kontaktaufnahme. Beratung, Auswahl der richtigen Anlage für mich und natürlich Installation.

Grüße,
Werner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-10-2014, 11:51
Beitrag: #2
RE: Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht!
Moin Jermyn!

Über diesen Link kannst Du eine Auswahl an Facherrichter erhalten:
http://www.bhe.de/de/Fachfirmensuche

Weitere Möglichkeiten über die Kriminalprävention:
http://www.k-einbruch.de/

oder auch einige Hersteller wie Telenot:
http://www.telenot.com/de/infothek/fachm...utschland/

Viel Erfolg,
Sudwind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-10-2014, 21:29
Beitrag: #3
RE: Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht!
Hi,
bin auch neu hier und ich weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf Smile aber wir sind im Raum Aachen, Düren, Euskirchen, Duisburg, Solingen und auch in deinem Raum unterwegs.
Bei Interesse bitte eine pm an mich und ich schicke dir gerne Internetadresse und auch info. Natürlich bieten wir auch eine kostenlose und unverbindliche Projektierung und auch Beratung an.

Bis dann,
che72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-10-2014, 21:57
Beitrag: #4
RE: Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht!
(09-10-2014 21:29)Che72 schrieb:  ich weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf Smile

Das lasse ich gerade noch so durchgehen. Big Grin

Dafür gibt es einen eigenen Bereich http://www.alarmforum.de/Forum-Vorstellung

Da darfst du dich vorstellen und für dich werben. Große Werbung bitte über das Banner oben.

Einen dezenten Hinweis in der Signatur "übersehen" wir meist. Cool

Wenn du hierzu unsicher bist, frag Ollik oder mich

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-10-2014, 22:23
Beitrag: #5
RE: Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht!
OK. habs verstanden.Smile Nochmal sorry.

Gruß
che72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Errichter für Funk-Alarmanlage in Duisburg 9zehn75 3 247 12-04-2024 16:55
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Suche Errichter für Aufschaltung ABUS Seccor SLT auf Telenot 5106 Hesse23 9 1.871 22-05-2023 11:59
Letzter Beitrag: Hw0711
  Suche Errichter in Hamburg für Jablotron JA-103 JanFerry 2 1.012 08-11-2022 18:04
Letzter Beitrag: megagramm
  Suche Errichter für Videoüberwachung Raum Viersen/Düsseldorf (ggfs. online) Vorstädter 0 924 29-08-2022 20:48
Letzter Beitrag: Vorstädter
  Errichter für CompasX Update gesucht! Michie77 16 4.441 24-05-2022 21:50
Letzter Beitrag: Ollik
  Suche Errichter in Hannover TobiasH 39 10.062 23-05-2022 21:49
Letzter Beitrag: TobiasH
  Telenot Errichter Bereich Nürnberg<>Coburg AaronK 0 1.271 21-03-2022 15:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche einen zuverlässigen Errichter für eine Funk-Alarmanlage Xaavier 3 2.543 07-03-2022 11:04
Letzter Beitrag: Xaavier
  Suche lokalen Errichter in Hamburg Stefan01 1 2.097 07-10-2020 18:51
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus Einrichter raum Stuttgart / Waiblingen krawumm 0 4.128 02-05-2019 09:38
Letzter Beitrag: krawumm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste