Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Le 800+ " und Abus Außenbewegungsmelder
30-09-2014, 11:30
Beitrag: #1
"Le 800+ " und Abus Außenbewegungsmelder
hallo,

kann jemand mir mit meinem folgendem Anliegen weiterhelfen?
ich betreibe eine Videoüberwachungsanlage Lupus LE 800+ mit 4 Nachtsichtkameras für Außen. Nur funktioniert die Bewegungserkennung nicht besonders gut.Leider werden die Aufnahmen bei jeder Motte, die vorbei fliegt, gestartet. Somit habe ich jede Menge zu kontrollieren ,um festzustellen ob ein Unbefugter nachts auf dem Grundstück war .Deshalb meine Überlegung, an die Sensoreingänge eventuell einen Außenbewegungsmelder Dual PIR Nr. AZBW20000 von Abus zu schalten. Meine Frage - Funktioniert das überhaupt und erfolgt die Stromversorgung des Bewegungsmelders über die Sensoreingänge der Lupus LE 800+ oder brauche ich noch gesondert ein Netzteil?
Danke im voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2014, 12:28
Beitrag: #2
RE: "Le 800+ " und Abus Außenbewegungsmelder
In den Einstellungen der Kameras (I/O Einstellungen) scheint dies nicht vorgesehen zu sein das man dort einen Bewegungsmelder zum starten der Aufnahme anschließt,
ich stehe nämlich auch vor dem selben Problem eine Kamera (932) von meinen zweien (die andere 934) ist aber so eingestellt das diese erst nach ein paar Sec. Bewegung aufnimmt mit Puffer, soweit funktioniert das auch, aber bei Nebel Nachts hat man wieder etliche Videodateien.

Man kann in den Einstellungen zwar eine Aktion auswählen aber was passiert ist nicht ersichtlich z.B Samba wird auf dem Netzlaufwerk nur eine Logdatei geschrieben die sagt das der Sensoreingang aktiv war? Oder aber eine Videodatei abgespeichert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus 800 HD einbinden aiki4me 2 3.598 14-05-2016 13:23
Letzter Beitrag: aiki4me



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste