Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalgeber gesucht
20-09-2014, 19:47
Beitrag: #1
Signalgeber gesucht
Guten Tag,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Signalgeber für den Außenbereich.
Hierbei geht es mir weniger um den Preis , Hersteller , ö.Ä sondern mehr um die Art der Signalgenerierung.

Kennt ihr einen Signalgeber für den Außenbereich, der piezoelektronisch funktioniert und wenn möglich eine VdS Zulassung hat ?

Bzw. gibt es überhaupt einen piezoelektronischen Außensignalgeber mit VdS Zulassung ?

Bisher habe ich nur von Jablotron und Visonic Signalgeber mit Piezo gefunden, die allerdings keine bzw. nur EN Zulassung haben.
Viele Hersteller geben die Art der Signalerzeugung leider nicht an.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signalgeber am Stahlrohr FSchmidt 2 2.625 06-07-2019 13:19
Letzter Beitrag: powertom
  Interner Signalgeber safety4all 3 3.656 14-01-2015 22:57
Letzter Beitrag: Daniel J



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste