Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachbetrieb Raum 64...
08-10-2014, 12:02
Beitrag: #1
Fachbetrieb Raum 64...
[/u]Hallo!

Ich möchte ein Zweifamilienhaus mit einer Funk-Alarmanlage absichern (wenn das überhaupt möglich ist).

Bisher hatte ich die Daitem-Anlagen im Blick, da diese anscheinend zuverlässig sind bei geringerem Invest als die Telenot-Anlagen.

Nun liest man in Eurem sehr lobenswerten Forum auch tlw. recht Positives über die ABUS-Anlagen, die anscheinend deutlich (?) günstiger sind.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Fachmann im PLZ-Gebiet 64 (Kreis Darmstadt-Dieburg) nennen? Definitiv werde ich nicht selber basteln, davon halte ich nichts.

Herzlichen Dank im voraus!

Gruß

Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-10-2014, 13:02
Beitrag: #2
RE: Fachbetrieb Raum 64...
Hier kannst Du suchen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-10-2014, 13:36
Beitrag: #3
RE: Fachbetrieb Raum 64...
Danke, hatte ich natürlich getan!

Das Ergebnis ist allerdings "mau", um es vorsichtig auszudrücken.

Deshalb meine Hoffnung, dass hier im Forum ein Tip gegegeben werden kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-10-2014, 15:26
Beitrag: #4
RE: Fachbetrieb Raum 64...
(08-10-2014 13:36)Ducci schrieb:  ...Das Ergebnis ist allerdings "mau", um es vorsichtig auszudrücken....

OK, ich habe mal nach 645 gesucht. Ich muss gestehen, das beschämt mich auch. Von 14 gefundenen "Händlern" sind 7 Baumärkte und einmal Conrad dabei. Nicht wirklich eine gute Auswahl, wenn nicht einer der aufgeführten Händler in Ihrer Nähe ist.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlagenerrichter für ABUS Secvest 2WAY im Raum PLZ 92xxx gesucht 14Vala14 3 4.179 05-08-2014 16:09
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste