Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigener Einbau oder Firma beauftragen?
11-07-2014, 11:43
Beitrag: #1
eigener Einbau oder Firma beauftragen?
Hallo,

ich habe ja bereits in einem anderem Unterforum gefragt wegen einer Alarmanlage. Ich wollte hier nur fragen, ist es schwierig eine Alarmanlage selber einzubauen? Oder sollte man es lieber eine Firma machen lassen ?
Vielen Dank im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-07-2014, 12:09
Beitrag: #2
RE: eigener Einbau oder Firma beauftragen?
Ist es schwierig für einen Bäcker, eine Sachartorte zu backen? Nein!
Ist es schwierig für einen Dachdecker, ein Krüppelwalmdach mit Gaupen zu bauen? Nein!
Ist es schwierig für einen Optiker, eine rahmenlose Gleitsichtbrille zu fertigen? Nein!
Ist es schwierig für einen Chirurgen, eine Operation auszuführen? Nein!
Ist es schwierig für einen Laien, eine Einbruchmeldeanlage zu bauen? Und, wie lautet die Antwort?

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe gesucht zu Fensterkontakt-Einbau in der Rohbauphase Knut5000 16 15.540 25-02-2019 21:11
Letzter Beitrag: Knut5000
  Einstellungen der Kameras H 265 der Firma Floureon Inatz 2 4.198 05-12-2018 22:20
Letzter Beitrag: seagull
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.425 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste