Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus TVAC16010: Zufällige Blitzen
06-07-2014, 11:42
Beitrag: #1
Abus TVAC16010: Zufällige Blitzen
Mein Abus TVAC16010 Kamera registriert nachts häufig Blitze die sich wie ein Wurm scheinbar durch die Luft bewegen und wieder verschwinden. Ich habe das Kamera ausgetauscht, ohne Erfolg. Dabei startet jedes mal eine Aufnahme. Gibt es eine Ursache / Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-07-2014, 17:27
Beitrag: #2
RE: Abus TVAC16010: Zufällige Blitzen
(06-07-2014 11:42)FaZant schrieb:  ..registriert nachts häufig Blitze die sich wie ein Wurm scheinbar durch die Luft bewegen ...
Sind vielleicht Glühwürmchen.
Macht doch nichts, wenn der Rekorder dann ein paar Sekunden aufzeichnet. Oder Du musst die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung herunterschrauben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-07-2014, 18:30
Beitrag: #3
RE: Abus TVAC16010: Zufällige Blitzen
Die IR-Beleuchtung lockt Insekten an. Das sind meist Motten etc.
Jedenfalls ist deien Kamera nicht kaputt, sondern wie schon beschrieben zu empfindlich eingestellt.

Zu 100% läßt sich das nicht verhindern. Übrigens Spinnnetze vor dem IR Licht sind auch sehr beliebt. Die Fäden reflektieren das IR Licht fast vollständig. Sieht dann wie ein dicker Ast im Bild aus.Big Grin

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste