Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch FAT
29-06-2014, 11:27
Beitrag: #1
Bosch FAT
Mal eine frage an die Runde. Ich habe eine BMZ von Bosch Modell FPA5000. Diese braucht nun eine FAT. Zum Anschluss ist die Baugruppe "LOP0008a" vorhanden. Mir ist bekannt das es ein FAT 2002 oder FAT 2002 RE sein muss. Spielt dabei der Hersteller auch eine Rolle? Oder kann ich auch ESSER FAT 2002 dafür nutzen?
Wer kann mir helfen???????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2014, 12:24
Beitrag: #2
RE: Bosch FAT
EIN LOP-Modul gibt es nicht, falls du ein IOP 0008 meinst, mit dem wirst du auch nicht weiterkommen, da dieses nur Eingänge und Ausgänge bietet. Was du benötigst ist ein IOS0020-Modul welches dir die Schnittstelle zur FAT liefert.

Die Geräte sind von IFAM auf die jeweilige Schnittstelle der BMZ vorkonfiguriert. Eine Verwendung des Esser-FAT an die die FPA würde ich verneinen. Eine richtige Auskunft kann dir aber nur die Firma IFAM geben. http://www.ifam-erfurt.de/index.php/kont...echpartner

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2014, 12:29
Beitrag: #3
RE: Bosch FAT
Sorry Tippfehler für IOP. IOS 0020a ist auch eingebaut. Muss man nicht sowieso die FAT mit einer Software Konfigurieren.
Aber Danke für die Info
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2014, 14:14
Beitrag: #4
RE: Bosch FAT
Nein, ein Bosch-FAT arbeitet problemlos an einer Bosch-BMA, da hier die Texte über die Schnittstelle mitübertragen werden und nicht nur die reinen Gruppen.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2014, 14:43
Beitrag: #5
RE: Bosch FAT
Ok, danke! Dann werde ich mal weiter suchen müssen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2014, 17:25
Beitrag: #6
RE: Bosch FAT
Moirgen früh bei IFAM anrufen wird dir die Suche ersparen.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bosch FAP-420 nach Din EN14604 Brandstifter 6 10.641 07-03-2016 15:15
Letzter Beitrag: Graustein
  Bosch Ferion Rauchmelder funkistnichtalles 6 10.887 02-12-2014 01:12
Letzter Beitrag: Ollik
  Wer hat Erfahrungen mit OTC-Meldern von Bosch #GMA# 1 5.867 28-12-2012 20:53
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste