Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Anbieter gesucht
23-06-2014, 15:51
Beitrag: #9
RE: Erfahrungen mit Anbieter gesucht
Also ich finde Autovergleiche echt blöd. Nur um die Absurdität der Fragen zu verdeutlichen, mache ich jetzt einen Autovergleich:

(20-06-2014 10:06)poekker schrieb:  Also am wichtigsten ist wie gesagt der Sicherheitsaspekt. Wir haben viel mit Kunden zu tun, die sensible Daten und Informationen auch am Telefon weitergeben. Wir brauchen also sichere Leitungen, die von aussen nicht ohne weiteres mitgehört werden können.

Ich hätte gern mindestens 3 Räder an meinem Auto. Mit nur zweien fällt es nämlich immer um (will sagen: Ist ne Selbstverständlichkeit und braucht jeder!)

(20-06-2014 10:06)poekker schrieb:  Außerdem benötigen wir die Funktion Telefongespräche zu speichern. Im Idealfall sollen die dann automatisch, verschlüsselt auf einem Server abgelegt werden.

Außerdem benötige ich noch ein Blaulicht und eine Sirene. Da kommt man besser durch den Stau (will sagen: Will jeder haben, ist aber illegal.)

So, und jetzt bin ich hier raus.

Wer ne TK-Anlage braucht, schreibt zuerst mal ein Lastenheft oder lässt sich eins schreiben und klappert dann ein paar Anbieter ab.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Anbieter gesucht - Time_to_wonder - 23-06-2014 15:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste