Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technikalarm und Aussensirene?
31-05-2014, 14:23
Beitrag: #1
Technikalarm und Aussensirene?
Wenn ich z.B. einen Wassermelder als Technik-Zone einlerne, dann wird ja bei deaktiviertem Zustand der Anlage ein Alarm bei einem Wasserschaden ausgelöst. Soweit so gut, wird nun aber neben den Infomodulen auch die Aussensirene angeworfen? Dies wäre nämlich nicht ganz so in meinem Sinn… In der Anleitung steht nur beim Ausgang Sirene TB1..4, dass dieser nicht geschaltet wird, es steh aber nicht ob die Funkaussensirene FU8220 sich ebenso verhält.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-06-2014, 06:44
Beitrag: #2
RE: Technikalarm und Aussensirene?
Moin Firebird,

die Außensirene wird bei Technikalarm nicht ausgelöst. Die Secvest gibt ebenfalls keinen Alarmton, sondern einen dezenteren Ton (wie bei Feueralarm) ab.

Viele Grüße
KLARO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste