Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 56 Bewertungen - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation
20-08-2007, 09:03
Beitrag: #1
Installation
Hallo.

Die Installation einer Alarmanlage erfordert Fachkenntnis. Falsche Auslösung wegen z. B. nicht korrekt ausgerichteter Melder kann teuer werden.
Deshalb sind zertifizierte Errichter wichtig.
Sollten Sie Probleme mit einer Alarmanlage haben, können wir Ihnen gern einen qualifizierten Errichter in Ihrer Nähe nennen.

Gruß,
Matthias

Ich übernehme keine Gewähr für Tipps und Berechnungen, keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Schaltpläne können unvollständig sein und sind Vorschläge. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-09-2007, 10:59
Beitrag: #2
RE: Installation
Ich kann dem Beitrag von Matthias nur zustimmen und anbieten, über die Errichterdatenbank der SECURITAS Alert Service GmbH einen unabhängigen Errichter in Ihrer Nähe zu empfehlen.
SECURITAS ALert Services GmbH führt selbst keine Installationen durch und betreibt keine eigene Sicherheitstechnik-Abteilung.
Wir arbeiten bundesweit ausschließlich mit zertifizierten, unabhängigen Errichtern und Installateuren in einem Netzwerk zusammen.

Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Muss man für eine private Installation Differentialschleifen haben? kmh_kmh 2 3.013 03-07-2019 09:40
Letzter Beitrag: evertech
  Neu Installation => OG sichern? Burton 5 5.715 02-03-2015 12:00
Letzter Beitrag: timbaum
  Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaubnis) Smuji 10 7.271 12-02-2015 22:19
Letzter Beitrag: Ollik
  Installation einer Alarmanlge kuddel59 16 14.268 18-10-2012 20:10
Letzter Beitrag: kuddel59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste