Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselschalter
05-05-2014, 14:42
Beitrag: #1
Schlüsselschalter
Ich erwäge die Anschaffung einer XT2 und habe in der Zuberhörliste keinen Schlüsselschalter analog z.B. Secvest FU8165 gefunden.
Hat jemand schon mal versucht so ein Teil an der XT2 anzuschliessen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-05-2014, 11:14
Beitrag: #2
RE: Schlüsselschalter
Ich denke sowas liese sich mit einem handelsüblichen drahtgebundenen EMA Schlüsselschalter in Verbindung mit dem drahtlosen Sensoreingang von Lupusec bewerkstelligen... aber wenn du eine verbindliche Antwort möchtest frag am besten den Lupusec Support, die sind kompetent und schnell.

CU
Denis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste