Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 78 Bewertungen - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IC60 - Fernbedienung
17-03-2011, 15:34
Beitrag: #1
IC60 - Fernbedienung
Hallo erstmal - bin hier neu im Forum und hätte gleich einmal eine Frage

Ich habe eine IC60 Syntony Anlage. Alles funktioniert soweit ausgezeichnet. Nur habe ich das Problem ich kann über die Fernbedienung IRCW6 den Alarm nicht "extern scharf schalten.
Die Tasten "anwesend scharf", "unscharf extern", "unscharf anwesend" und Panik funktionieren.

Hat jemand einen Tip an was es liegen könnte?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-03-2011, 11:31
Beitrag: #2
RE: IC60 - Fernbedienung
Könnte an der Zwangsläufigkeit liegen. Um extern scharf schalten zu können muß man außerhalb des Gebäudes sein und dieses ge- und verschlossen. Um bei Fernbedienungen sicherzustellen, daß man außerhalb ist gibt es sogenannte Zwangsläufigkeitssensoren, die außen montiert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-03-2011, 14:17
Beitrag: #3
RE: IC60 - Fernbedienung
(18-03-2011 11:31)Sri Lanka schrieb:  Könnte an der Zwangsläufigkeit liegen. Um extern scharf schalten zu können muß man außerhalb des Gebäudes sein und dieses ge- und verschlossen. Um bei Fernbedienungen sicherzustellen, daß man außerhalb ist gibt es sogenannte Zwangsläufigkeitssensoren, die außen montiert werden.

naja, aber bei der IC60 ist es nicht vorgesehen das es "Zwansläufigkeitssensoren" gibt. Das sollte von Haus aus gehen. Die Anlage ist in einem Einfamilienhaus installiert.

Können diese Sensoren in einer Außensirene eventuell verbaut sein? die ist im Moment noch nicht installiert weil noch an der Fassade gearbeitet wird.

danke für weitere Unterstützung!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-03-2011, 23:38
Beitrag: #4
RE: IC60 - Fernbedienung
Geht denn die Schärfung über die Taste am Bedienteil?

ging es denn überhaupt mal über die Fernbedienung?

Hast du Zugang zum Errichter-Menü?

Wenn ja dann gibt mal den Errichter-Code ein und den Programm-Code
P20 ein. Damit kannst du den Funksender finden. Dann drücke mal auf die externe Schärfungstaste ob diese überhaupt eingerichtet ist...

Ist diese eingerichtet als Benutzer?

Wenn nicht, dann diese mit P18 als Nutzer 21 (bzw 26/31/36...usw) einrichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-03-2011, 07:55
Beitrag: #5
RE: IC60 - Fernbedienung
(20-03-2011 23:38)VanDon schrieb:  Geht denn die Schärfung über die Taste am Bedienteil?

ging es denn überhaupt mal über die Fernbedienung?

Hast du Zugang zum Errichter-Menü?

Wenn ja dann gibt mal den Errichter-Code ein und den Programm-Code
P20 ein. Damit kannst du den Funksender finden. Dann drücke mal auf die externe Schärfungstaste ob diese überhaupt eingerichtet ist...

Ist diese eingerichtet als Benutzer?

Wenn nicht, dann diese mit P18 als Nutzer 21 (bzw 26/31/36...usw) einrichten.

Hallo, ja der Handsender ist auf Platz 21 eingerichtet. Schärfung über das Bedienteil funktioniert auch.
In der P4 hat der Benutzer 21 die Rechte 1 (extern schaft)-8 (Log lesen).

Ja, Errichter Zugang habe ich. Nein, es ging noch nie mit der Fernbedieung. Habe es jetzt schon mit 4 unterschiedlichen versucht, immer das gleiche Problem :-(

Sonst noch eine Idee?

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-03-2011, 09:46
Beitrag: #6
RE: IC60 - Fernbedienung
Hi,
hat noch jemand eine Idee?

danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-03-2011, 18:59
Beitrag: #7
RE: IC60 - Fernbedienung
Hast du das Sylcom60 Programm oder programmierst du über das Bedienteil?

Bereichsrechte liegt bei mir nur bei 1 - Extern Scharf erlaubt, sonst nichts.
Benutzerrechte liegt auch nur bei 1 - nur eigenen Code ändern.

Ist er dem Bereich 1 zugewiesen?

Ich programmier nur über das Programm, daher kenn ich mich mit den einzelnen Programmier-Codes nicht aus.

Sorry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-03-2011, 20:06
Beitrag: #8
RE: IC60 - Fernbedienung
(25-03-2011 18:59)VanDon schrieb:  Hast du das Sylcom60 Programm oder programmierst du über das Bedienteil?

Bereichsrechte liegt bei mir nur bei 1 - Extern Scharf erlaubt, sonst nichts.
Benutzerrechte liegt auch nur bei 1 - nur eigenen Code ändern.

Ist er dem Bereich 1 zugewiesen?

Ich programmier nur über das Programm, daher kenn ich mich mit den einzelnen Programmier-Codes nicht aus.

Sorry.

Hallo,
ja, er ist dem Bereich A zugordnet Programmiere über den Bedienteil, habe kein Kabel leider :-(

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-04-2011, 16:28
Beitrag: #9
RE: IC60 - Fernbedienung
Hi,
hat noch jemand eine Tip für mich? Das Problem besteht leider nach wie vor...

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony IC60 - Zentral Batterie supernetsurfer2 7 7.920 13-09-2022 11:51
Letzter Beitrag: ArmerAlarm
  Sintony IC60 Störung und Bedienteil Sabotage Privateruser 7 7.271 22-12-2016 13:24
Letzter Beitrag: Privateruser
  Sintony IC60 Startprobleme Trampeltrecker 4 5.129 13-08-2015 20:30
Letzter Beitrag: Trampeltrecker
mad Sintony IC60 - Sabotagealarm DerMitDemFrust 5 7.452 15-02-2012 23:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Siemens Sintony IC60 Telefon ernesto4725 17 15.948 17-12-2011 14:48
Letzter Beitrag: Ollik
  Siemens Sintony IC60 / Sabotagekontakt marcus 2 6.262 06-02-2011 12:05
Letzter Beitrag: alarmcon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste