Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageort Überwachungskameras
23-04-2014, 22:18
Beitrag: #1
Montageort Überwachungskameras
Ich möchte die kritischen Bereiche des Hauses später mit Kameras überwachen und vorab die Kabel verlegen. in Welcher Etage oder Höhe würdet Ihr die Kameras bei einem zweigeschossigem Haus montieren?
Die optisch dezentere Lösung wäre ja unterhalb des Daches, aber ich denke, dass der Winkel für die Überwachung zu steil wird. Kann jemand Tipps geben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-04-2014, 15:48
Beitrag: #2
RE: Montageort Überwachungskameras
Ich denke so auf höhe der Fenster im zweiten Stock wäre das nicht verkehrt. Hängt auch davon ab, was du als kritischen Bereich siehst. Hofeinfahrt? Garten? Wenn Eingänge mit drauf sein sollen, dann eher niedriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-04-2014, 22:26
Beitrag: #3
RE: Montageort Überwachungskameras
Die Kameras sollten den Bereich um das Haus bis ca. 10m Entfernung vom Haus erfassen. Wäre denn eine Montage der Kameras an geeigneten Punkten (an Zaunpfählen, Mauern u.ä) eine bessere Lösung? Ich denke mal dass man so wesentlich flexibler bei der Blickausrichtung wäre...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-05-2014, 07:00
Beitrag: #4
RE: Montageort Überwachungskameras
Ich mag die Blickrichtung vom Grundstücksrand hin zum Haus lieber. Gibt auch weniger Stress mit Nachbarn, die sich beobachtet fühlen könnten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-05-2014, 07:14
Beitrag: #5
RE: Montageort Überwachungskameras
Welchem Zweck sollen diese Kameras dienen? VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Hilfe mit Überwachungskameras phil77 7 2.111 16-02-2023 16:58
Letzter Beitrag: angos_
  3 Überwachungskameras in Nebengebäude an WLAN tomrossi 0 1.701 28-03-2017 16:15
Letzter Beitrag: tomrossi
  2 einfache Überwachungskameras (erledigt) benno69 0 2.168 25-12-2015 12:47
Letzter Beitrag: benno69
  Montageort Alarmzentrale krp11 11 13.395 18-07-2012 18:05
Letzter Beitrag: krp11
  Montageort Alarmzentrale Christian 14 19.649 03-07-2012 09:20
Letzter Beitrag: Christian



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste